Supplicium - Live Aufnahmen!

• hallo liebe drummer-gemeinde!
    ich möchte nun auch mal meine band vorstellen. wir nennen uns supplicium, daher auch mein accountname^^. uns gibts seit 1,1/2 jahren ( + - ) und die aktuelle besetzung besteht aus 2 gitarren, 1 bass, 1 sänger und drums.

http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendID=346852124

ich weiß die aufnahmen sind nicht die beste und wurde teilweise auch schlecht geschnitten, aber was solls hauptsache was in den händen :D.
    haben mittlerweile schon neue anspruchsvoller songs geschrieben aber noch keine aufnahmen davon.

LIVE:

Supplicium - Storm

Supplicium - Curse of the Moon

das ist eine aufnahme von unserem gig am 25.4.09. werde im laufe der woche noch weitere hinzufügen.

kommentare, verbesserungsvorschläge usw. sind erwünscht!!

gruß fabian

• also ich schreib mal eine Antwort, wenn sich sonst keiner traut. Also die Musik die ihr macht gefällt mir nicht so. Also die Art an sich schon, aber ich find eure Songs eher schleppend und träge. Die gehen nicht nach vorne, dass nimmt dem Ganzen irgendwie die Power und wirkt langweilig. Das muss vll etwas schneller und vorallem genau auf den Punkt sein-der Sänger wirkt oft etwas hintendran. Aber ich bin eher im Punkrock zu hause, also das nicht zu ernst nehmen.

edith sagt: ich veränder nichts, zählt wieviele "also" ihr finden könnt. :thumbdown:

[url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

• Mal zu Eurem Titelnamen, anhören kann ich hier leider nicht...

Was soll "fated memories" bedeuten? Also grade "fated"?

Wenn Du was mit "vergehenden (verblassenden etc.) Erinnerungen" meinst, dann müsste das wohl faDed ... heissen;-)

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

• Moin!

Schließe mich Christis Kritik an. Das ist in meinen Augen nichtmal schleppend, denn sowas kann auch gut klingen, sondern einfach nicht tight. Gitarre hängt hinterher oder Einsätze werden nicht auf die 1 gesetzt... Dadurch wirkt das ganze so wischiwaschi und es "rollt" nicht.

An sowas kann man natürlich arbeiten, und das wird besser mit der Zeit.

Viel Spaß noch!

MfG Josef

• hey! danke für die antworten.
    wir üben hart daran es besser zu machen als auf der aufnahme. ich denke das klappt mittlerweile sehr gut, wir üben auch regelmäßig. das mit dem sänger klappt auch schon besser.

Zitat

Was soll "fated memories" bedeuten? Also grade "fated"?

fated = vom schicksal bestimmt
    memories = erinnerungen

gruß fabian

• Schade, dass sich keiner meldet. Nicht meine Mukke, handwerklich aber gut gemacht. Spielst du getriggert?
    Der Bassist ist sehr laut bei Storm, die Gitarren gehn unter. Bei Curse... auch. Gute Fußarbeit bei dir ;)
    Sagt eurem Sänger ma, dass er nich clean singen soll :P

Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

• hey!
    danke für deine antwort:) ich spiele nicht getriggert, es ist aber alles microphoniert gewesen. bei den 5 toms seltsamer weise nur 2 mit mics :D kP warum^^ man hat jedoch alle gut gehört.
    das mit dem bassist ist mir auch auffallen weiß jedoch nicht was die tonmenschen da gemacht haben.. vlt war das auch nur die cam possition.
    der sänger arbeitet auch an seiner stimme, er hat noch nicht so lange unterricht. macht sich aber gut!
    gruß fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!