Hallo zusammen,
um den gleich mal vorzubeugen: die Suche habe ich mit den Worten "Roadworkx" bzw. "Roadworkx Rack" gefüttert, hat mir aber leider keine Ergebnisse angezeigt, auf deutsch nichts gefunden...
Jetzt zu dem meiner Frage. Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Rack aber für das reine proben (also nicht ständiges auf und abbauen).
Ich bin dabei auf das Drumrack der Firma Roadworkxx gestoßen von denen ich schon einen superstabilen Cymbal-Ständer besitze und mit dem ich sehr zufrieden bin für einen richtig ordentlichen Preis (37 € glaub ich). Soweit ich weiß ist Roadworkxx ja eine Eigenmarke vom MusikService.
Was mich intressieren würde ist ob das Rack brauchbar ist, oder ob ihr mir eher davon abraten wollt und ich lieber 50 € drauf leg und ein Rack von Gibraltar kaufe (das wäre meine nächste Marke).
Vielleicht hat es auch jemand in seinen Besitz und kann sagen was er davon hält.
Achja: darauf montiert werden 2 Crash Becken eines 16" das andere 18". 2 Hängetoms und ein kleines Splash 10". Aber ich kauf mir auch ein Rack damit ich eben wieder ausbauen kann irgendwann, also kann gut möglich sein dass da noch einiges mehr dran kommt, in Zukunft.
So ich hoffe ich hab jetzt alles erwähnt was wichtig ist.
Gruß Andi und danke für die Bemühungen.