Bestes Drumset für Metal Sound

• Hi Leute,

Seit 8 Jahren besitze ich ein Pearl Forum FZ Series Drumkit. Da mir das jedoch nicht mehr reicht will ich mir einen neuen Kesselsatz kaufen. Ich tendiere zu dem Bullet For My Valentine Sound und das Drumset sollte nicht teurer als 1500 sein^^ Michael Thomas der Drummer von BfmV besitzt das Pearl MMP Premiumkit. Da dies jedoch 2345 € kostet wollte ich euch fragen.
    Hier ein paar Videos von mir bei Youtube http://www.youtube.de/jonnfred

Wenn ihr Ideen für ein gesamtes Drumset habt schreibt das bitte auch hier rein ;) .

• Immer wieder die selbe Scheisse.

Den Sound von BfmV kriegst du nicht aus dem Set raus, nicht mal das Set vom Herrn Thomas klingt wie das Set vom Herrn Thomas auf CD.

Zum Set aussuchen geht man in nen Laden.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Hallo Jan,

erstmal willkommen hier! :)
    Du hast ungeschickterweise eine Frage gestellt, die man erstens nicht direkt beantworten kann (es gibt keine "bestes" für xyz) und zweitens ein gewisses Aggressionspotenzial hier im Forum zum Leben erweckt. Warum? Weil es das Thema schon gefühlte zwölfunddreißig Mal in den letzten zwei Monaten gab.
    Schau mal in der Suche nach deinen Stichworten und du wirst viel Lesestoff erhalten ;)

• 1. Ich geh nach weihnachten nach Musicstore Köln. Hab aber keine Lust den ganzen Laden zu durchwühlen.
    2.Ich hab das Set von Michael Thomas schon in aktion erlebt ohne verstärker oder sonst was und der Sound ist richtig gut !
    3.Ich hab will lieber mit Leuten direkt reden anstatt tote threads zu durchkramen!

• 1. Ich geh nach weihnachten nach Musicstore Köln. Hab aber keine Lust den ganzen Laden zu durchwühlen.
    2.Ich hab das Set von Michael Thomas schon in aktion erlebt ohne verstärker oder sonst was und der Sound ist richtig gut !
    3.Ich hab will lieber mit Leuten direkt reden anstatt tote threads zu durchkramen!

viel spaß im store :pinch:
    warum soll ein gutes set denn auch nicht ohne abnahme gut klingen???
    warum postest du etwas in einem internet-forum, wenn du doch eigentlich (d)eine antwort von einem gesprächspartner hören willst??? foren haben allerdings, im gegensatz zu verkäufern, den vorteil, dass du ehrliche erfahrungen vermittelt bekommst, aber nun gut.

ansonsten kann ich dir hier auch nicht weiter helfen... die geschmäcker sind verschieden, kauf was dir zusagt.

• Alter, jetzt mal nicht so faul. Alte Threads, zumal nur weniger Wochen oder Monate alt, sind trotzdem eine reiche Informationsquelle und du kannst dort wunderbar weiter diskutieren. Such erstmal in Ruhe und solange hier die Finger still halten

Kleine Hilfestellung:
    1) Gehe über Foren in die Subforen, schau mal was auf der ersten Seite steht, vielleicht angepinnte Freds.
    2) Dann suche weiter und zwar richtig: Möglichst wenige und präzise Suchbegriffe (Achtung, wenn kürzer als 4 Buchstaben einen * anhängen) wählen, dann das Häkchen bei Foren setzen und die Suche eingrenzen, einen weiteren Haken bei "Treffer als Themen anzeigen".
    3) Wenn das nix vernünftiges zu Tage bringt, versuche es mit der Google-Site Suche (über den Toolbar oder in dem du site:http://www.drummerforum.de und dann die Suchbegriffe eintippst).

• Zitat

. Ich geh nach weihnachten nach Musicstore Köln. Hab aber keine Lust den ganzen Laden zu durchwühlen.

Oh Mann... ich "wühle" mich seit 2,5 Jahren durch den Beckendschungel und ich bin noch lange nicht fertig. Wieso is das immer Stress? ich würde mich am liebsten jeden Tag in den Laden hocken und auf alles draufhauen, was bei 3 nicht weggesperrt ist...

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

• Wieso is das immer Stress? ich würde mich am liebsten jeden Tag in den Laden hocken und auf alles draufhauen, was bei 3 nicht weggesperrt ist

!!!

Ich glaube ich nehm' mir nächstes Jahr extra eine Woche Urlaub dafür! Jeden Tag ein anderer Shop -- herrlich! :) Allerdings sollte man auch ein großzügig dimensioniertes Taschengeld nicht vergessen, sonst macht die Shoppingtour nur halb so viel Spaß :D

Snares und Becken sind wie Schuhe und Handtaschen -- man kann nie genug davon haben ;)

• Zitat

Snares und Becken sind wie Schuhe und Handtaschen

Logo, und schliesslich muss die Fussmaschine auch farblich zum Set passen *hahahahahahahaha* Jajaja, bitte mehr Verständnis für die Frauen also dann...;-)

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

• Ich suche ein auto das so klingt und fährt wie ein S-Klasse. Ich habe das Auto auf der Strasse schon angeschaut, bin aber zu faul es beim Händler probezufahren. Was denkt ihr, ich kann maximal 56.000 EUR ausgeben, soll ich es mir kaufen?! Oder gibts noch andere gute Autos, will nicht alle Händler abklappern.

Kurz: Ich habe wenig Ahnung und will (ohne mir selbst eine Meinung zu bilden) eine Bestätigung.

Ich wünsche mir für dich, dass du dich selbst etwas mehr mit deinem Hobby beschäftigen kannst und dann eigene Entschlüsse triffst. Und glaub mir, bei der Farbwahl wird dir, wenn das Schlagzeug dann mal fest steht, auch keiner helfen. Lebe und wach endlich auf!
    chichi

• hey leute... er ist eben noch jung und steckt vermutlich noch im kindlichen egozentrismus fest (das habe ich mal im Pädagogik-LK gelernt :) )
    ich weiß jedenfalls einigermaßen wie die denkweisen in diesem Stadium verlaufen und das ist wohl normal fürs alter. :)
    viel spaß auch weiterhin hier im drummerforum, jan

• Ihr habt recht :P ich bin neu im forum und 94 geboren ^^ ich wohn in kreis wesel und kann nicht mal ebn so nach musicstore ! :pinch: ach ja und ich beschäftige mich sehr viel mit meinem hobby ! ich spiele beihanahe pro tag 2-3 stunden am stück und wenns mittagzeit ist dann durchwühl ich thomann ^^ ich will mir nämlich keinen schrott holen und nicht mehr auf diesem schlechten pappel holz spielen!

Einmal editiert, zuletzt von Jan94 ()

• OT:

Zitat

Achso: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich...

Stimmt, ich schreibe ja auch immer nämlic (<-Achtung dies ist kein Rechtschreibfehler, das ist so)!?

Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!