Hi Hato
welche Snare willst du denn testen/kaufen?
Bigjim
Hi Hato
welche Snare willst du denn testen/kaufen?
Bigjim
Hallo Bigjim007,
spekuliere mit der Brass oder Alu ....
LG
hato
Hi
die DS Copper Snare habe ich schon mal gespielt die ist der Oberhammer
ich finde die besser als die Titanium obwohl die auch billiger ist,
leider war die Brass bisher nie da.
Die Alu ist OK, aber nicht so geil wie die Copper.
die normale 14" Steel finde ich auch geil (ich hab die ja auch schon als 10") , die ist man richtig geil und kostet unter 300,- euro. die solteste du mal ausprobieren
Natürlich ist das alles Geschmackssache.
Bigjim
Hi,
die Soundbeispiele auf der Homepage klingen wirklich gut (für die Cooper).
Stahl-Snare hab ich schon ... Gretsch Crystal Tone 14x4
Die Brass ist mein pers. Favorit ...... habe mit auch gerade die Ahead Snare angehört .....
LG
hato
Hi
hast du mal den Link zu dieser Ahead Snare - man muss ja seinen Horizont erweitern.
Die kenne ich nicht.
Bigjim
hi
danke, werd gleich mal draufgehen und hören, wie liegen die vom Preis?
Bigjim
Hi Hato
warum ist die Ahead denn Black oder Chrome beschichtet ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Bigjim
Hi Hato
fals dich die DS drums immer noch interessieren.
In der neuen "Drumheads" ist ein Ds Snare Drum Test drin.
Da wurden die Copper , Alu, und 2 Holzsnares getested.
die Copper die ich so gut finde hat da hervorragend abgeschnitten.
Bigjim
Hallo BigJim,
vielen Dank für die Info, werde mir gleich die Zeitschrift holen.
LG
hato
Na, diese Tests kannste den Hasen geben...
Wie viele User, die DS hier anpreisen, gibt es eigentlich? 2? 3? 4?
Ich hab ja nix gegen Infos zu Firmen, solange sie nicht auf eine unterschwellige Art vom Firmeninhaber oder von firmennahen Personen kommen...
Wenn man sich schon selbst bewerben will, dann kann man das auch richtig tun, in Absprache mit den Mods und in der richtigen Rubrik. Das rückt die Firma in ein angenehmeres Licht und lässt sie nicht so zwielichtig auftreten.
Micht persönlich nervt es schon jedes mal, wenn ich "DS" in irgend einem Zusammenhang auf dem Portal sehe.
Ja, das geht mir genauso und das habe ich mich auch gefragt.
Hallo
zu: Maxphil
meinst du das bezogen auf das Magazin Drumheads oder allgemein auf alle Drum Magazine?
Zu: Burning: Ich zahl alle meine Sachen selber, bekomme nix umsonst. Ich red über das was mir Spaß macht, und ich steh auf DS sowie auf Sonor, Ufip, Turkish, Pearl.
Ich will mehr Infos zu diesen Firmen und gebe auch gerne Infos weiter.
Wenn du es nicht hören kannst, geh doch einfach nicht auf die Threads. Las doch die anderen in Ruhe, oder wirst DU von irgendeinem bezahlt damit du Werbung gegen andere machst.
Jedem das seine, oder wie man in Kölle sagt: Jeder Jeck is anders.
Bigjim
Zum Glück muss ich mich für meine Aussagen nicht rechtfertigen, so wie du es tust.
Man sollte die "Tests" in den Fachzeitschriften eher als Produktinformationen sehen.
Ich finde die begeisterte Art hier auch etwas irritierend, Burning ist da also nicht ganz alleine. Wenn das keine Schleichwerbung ist - gut, aber die Frage muss man sich gefallen lassen. Außerdem wissen wir nicht wies um die anderen Protagonisten in diesem Fred steht...
der andere protagonist in form des themeneröffners hat zumindest eine sehr ähnliche ip am start. das muss nun nichts heissen.
Zitatder andere protagonist in form des themeneröffners hat zumindest eine sehr ähnliche ip am start. das muss nun nichts heissen.
Natürlich nicht!
Wenn man die hübschen Damen sieht - verliert man womöglich den Blick fürs Detail. Mir fiel da trotzdem schon vor Tagen etwas auf.
Denn neben den schönen prallen "Instrumenten" der putzigen Ladies - sind auch Waffen im Spiel/Bild.
Das Big Jim 007 der hier rege postet hübsche Damen mag und Turkish Cymbals und DS oder DRUMSound wie in seinem Avatar zu lesen ist auch nur menschlich.
Die Waffen wiederum erinnerten mich an einen wehrhaften Verein (bzw. mehrere) und dessen Vorsitzenden. Da dachte ich noch garnicht daran, den Avatar zu checken, wo ein Hinweis auf Turkish steht.
Wenn dieser Vorsitzende zufällig der Namensvetter (mit Vor- und Zunamen) des Inhabers des dt. Vertriebes für DS ist - ja dann ist in diesem Forum Vorsicht angebracht.
Das ist sicher alles nur Zufall - man fantasiert ja schnell, wenn man diese wohlgeformten Körper sieht. Mit mir gehen sicher die Hormone durch.
Also sorry für jene Verwechslung... es scheint aber so zu sein, dass Bigjim 007 durchaus auch ein Freund wehrhafter Schützen - nein, natürlich Schützinnen! ist.
Aber vielleicht kann das jemand anders mal konkreter recherchieren. Wie gesagt die Ladies und ihre Bestückung! sind ein ganz seltsamer Zufall.
Humor rulez
Big Boys with big gunz
Big Jim with an even bigger gun
All guns blazing
Multiple orgazms
.. und überhaupt - ein anderes Motto fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
Gute Drums sollen hier von nomalen Endkunden/Drummern durchaus ge- und benannnt werden. Aber entsprechend der Regeln des Forums ist es wichtig, sicherzustellen, dass nichts fingiert wird - nicht das der Schuß nach hinten losgeht. Genug der Zweideutigkeiten und Wortspiele.
Hier noch ein paar Links:http:
Action Shooting Club:
http://www.ascev.de/pageID_3506742.html
German Defense pistol Association:
http://www.gdpa.de/pageID_4802004.html
Und etwas ganz anderes:
Turkish und DS Vertrieb:
http://www.1drums.de/
So und jetzt alle die Briefttaschen gezückt. Ich melde mich umgehend bei jenen Vereinen an, wo so süße Ladies in so netter Vereinskleidung die Instrumente oder das Sportgerät reichen und/oder den Mitgliedern die Stange halten. Paradies - ich komme... hust... also ich komme pfeilschnell vorbei - das wollte ich sagen.
Apropos: wo ist dieses schöne Avatarbild her?
Humorige und fleischeslust-geprägte Grüße
Sollte ich hormonbedingt irren - editiere ich natürlich alles!
Versprochen!
Ich habe nachgeschaut, es sind 3 User, die hier alle in ein und der selben Art und Weise DS und Turkish anpreisen und keine Möglichkeit scheuen, auf Xcaliburdrums oder 1drums zu verweisen... die da wären:
1. bigjim007
2. darian0011 (ist die Nomenklatur von 1. und 2. Zufall??)
3. 1drums.de, Inhaber von 1drums und xcaliburdrums...
Die Produkte mögen ja nicht schlecht sein - die Art und Weise der Bekanntmachung ist dafür allerunterste Schublade...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!