Suche Akuisches Drumset bis 1200 Euro ( Hätte auch lieber ins An-und Verkaufsforum gepostet )

• Hallo zusammen,
    da ich mein E-Drum nun bei eBay reingestellt habe bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem akutischen.
    Generell darf es bis ca 1200 Euro kosten..
    Bietet mir einfach mal hier im Forum oder per Mail ( Merlin@Sternke.de ) etwas an.
    Sinnvoll wäre, wenn Becken dabei wären.
    Gruß

• Ich weiß! Der Sinn scheint dem Threadstarter nicht klar zu sein.

Morgulz: Das hier ist ein Fachforum und keine Verkaufsplattform.
    Deswegen kommt man erst in das Verkaufsforum, wenn man sich schon eine Weile hier beteiligt hat.
    Bitte öffne keine neuen Threads mit "Tausche" oder "Verkaufe"!
    Danke!

Nachtrag: Manche Leute beginnen, wenn sie merken, dass sie nicht ins Verkaufsforum kommen, irgendwelchen Schrott zu posten (damit meine ich den Threadstarter nicht persönlich!).
    Das funktioniert nicht. Hier kommt es auf die Qualität der Beiträge an und nicht auf die Quantität.

Könnt ihr bitte mal die Finger still halten, damit der Thread endlich durchrutscht?!
    Danke!

Le roi - c'est moi! :saint:

Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

2 Mal editiert, zuletzt von BuddyRoach ()

• Hallo!

Morgulz: Das hier ist ein Fachforum und keine Verkaufsplattform.
    Deswegen kommt man erst in das Verkaufsforum, wenn man sich schon eine Weile hier beteiligt hat.
    Bitte öffne keine neuen Threads mit "Tausche" oder "Verkaufe"!
    Danke!

Nachtrag: Manche Leute beginnen, wenn sie merken, dass sie nicht ins Verkaufsforum kommen, irgendwelchen Schrott zu posten (damit meine ich den Threadstarter nicht persönlich!).
    Das funktioniert nicht. Hier kommt es auf die Qualität der Beiträge an und nicht auf die Quantität.

Man braucht SWIW (soweit ich weiß) 10 Posts für die Berechtigung, zu inserieren. Das schaffe mal erst als Anfänger, der ja vor allem erstmal sehr viel lesen muss. Es soll ja auch nicht nach jedem Mist zum 100. Mal gefragt werden. Und was tut der, der noch nicht einmal Schlagzeuger ist, sondern seinem Sohn was kaufen möchte ohne auf Werbung reinzufallen und daher Infos braucht? Was sollen diejenigen denn Sinnvolles für die Allgemeinheit beitragen? Da ist Zurückhaltung gefragt.

Nee, 10 sind echt viel zu viel. Da kann ich durchaus nachvollziehen, dass jemand schon mal Unsinn oder Fragen postet , die sich von selbst beantworten.
    Ich denke, 3 Posts würden es auch tun. Die Erfahrung habe ich auch in anderen Foren gemacht.

Viele Grüße
    selim

P.S. Suche Shellset mit 18er BD oder entsprechendes Schlagzeug bis max. 250 EUR
    :D (darf auch noch keine Anzeige schalten)

P.P.S. Und schon wieder einen Zähler mehr auf dem Beitragskonto ;)

• Das Schlimme beim vielen Lesen hier im DF ist ja, das man viele Informationen über gut, schlecht, geeignet, Schrott, empfehlenswert, traumhaft, usw, ... bekommt.
    Wenn man will kann man sich (ohne wieder fragen zu müssen welches Set um 500,- usw.) das für einen selber am Besten geeignet erscheinende Set herausfiltern.

Mit diesem tollen Fachwissen geht man dann in ein oder mehrere Muskläden und bildet sich seine eigene Meinung, dann lässt man sich noch ein paar Tage, Wochen, Monate Zeit um die Gedanken nochmal zu ordnen und eventuell noch mehr Geld anzusparen. Ich habe ca. 1 jahr gesucht, und dann, blind vertrauend auf die Fachleute hier, ein f 3000 gekauft. Ohne es vorher live bewußt gehört oder angespielt zu haben. Und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil.

Gebraucht kaufen kann man dann ja hier im Df, auch als neues Mitglied. Ich finde immer wieder nette Sachen und Angebote in der DF- Kleinanzeige und muß mich täglich beherschen um nicht dieses und jenes zu kaufen.

Das DF soll ja ein Fachforum bleiben und nicht zum Flohmarkt werden.

Das mit den 10 Beiträgen ist auch so eine Sache, so weit ich das mitbekommen habe muß das erreichen von 10 Beiträgen nicht automatisch den "Aufstieg" zum Mitglied bedeuten.

stiegl

Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)

Meins

• Kinder,
    dass ist hier keine Wunsch-Show. Es gibt hier geballtes Wissen in Form von tausenden von Beiträgen, hier sind viele Profis versammelt, aber auch viele Einsteiger und solche die es mal waren und nun ihre Erfahrungen Neulingen gerne mit auf den Weg geben. Und das völlig kostenlos.

Um so etwas wie das Drummerforum überhaupt anzubieten, bedarf es einiger Regeln die jeder gehalten ist einzuhalten. Dazu gehören auch insbesondere die Regeln zum Verkauf.

Wer mit den Regeln hier ein Problem hat, darf gerne ein eigenes Forum aufmachen und dort seine eigenen Regeln aufstellen.

my 2 cents

• Natürlich und das unterstütze ich auch.
    Aber wenn man sich den Threat durchliest merkt man
    das die ganze Zeit von "du hast den Link vergessen" bis
    "Bitte mach keinen ich verkaufe Threat auf" geredet wird.

• Warum werden Sachen geschrieben, oder Ihm vorgeworfen,
    auf die er gar nicht hinaus wolte?

Das versteh ich nicht.
    Oder ist das mal wieder ein Fall von "ich hab mir den Threat
    nicht durchgelesen, aber poste mal"?

Das amüsiert mich nur Momentan ein wenig. Mehr nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!