TD-20 gebraucht, Alter 3 Jahre?

  • Hallo.
    Zuerst möchte ich alle recht herzlich grüssen. Ich beschäftige mich schön länger mit dem bevorstehenden Umstieg von A- auf E-drums (bedingt durch einen Wohnungsumzug). Nun hätte ich die Möglichkeit, eben ein 3 Jahre altes TD-20 Komplettset (ohne HH und FUMA, aber eben mein Traumset :thumbup: ) in Top Zustand zu bekommen. Nun zu meiner Frage: gibt es irgendwelche Unterschiede oder Revisionen zu einem aktuelle Set?


    Mit Dank im Voraus


    Christoph

  • Hi
    wenn es sich tatsächlich um ein TD-20 Set handelt - nein.
    Das TD-20 wurde von Beginn an mit den derzeitig auf dem Markt befindlichen Pads verkauft.
    Zum Komplett-Set gehörten das Modul, das Rack 2xPD105(Toms), 3xPD125 (Toms und Snare),1 KD120(Kick), VH-12(HiHat), 2xCY14(Crash 1+2) sowie ein CY-15 als Ride.

  • Also ich habe mir vor kurzem das TD20 zugelegt. Ein Schüler von mir hat es vor 3 Jahren gekauft und die Pads sind etwas anders. Der Cushions ist um einiges größer. Das scheint in der Zwischenzeit verbessert worden zu sein. Hatte auf dem Ding aber gespielt, bevor ich selbst eines hatte, deswegen kann ich es nicht wirklich vergleichen, wie groß der Unterschied ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!