Der Humpf mal wieder

• So, heute hatte ich mal Zeit und hab wieder was eingetrommelt, und zwar zu Jason Mraz's "Butterly".
    Recorded wurde mit dem was eben da ist:
    Phonix Helixboard MKII FW
    1 t.bone SC140 (Overhead)
    1 SM57 (Snare)
    1 Samson schlagmichtod (Bassdrum)
    1 selbstgebautes, mies klingendes Subkick teil aus nem uralt Radiolautsprecher
    Sequenzer: Reaper
    Abhöre: PC 5.1 billig Teil

So, jetzt zum getrommelten:
    Jason Mraz - Track 4 - take 2.12.12.2008.mp3 - 4.53MB

Bite die Stellen an denen ich wirklich fies daneben liege einfach ignorieren. Ich schiebe mal einen klitzkleinen Teil davon auf delay vom Mischer, und einen ganz großen Teil auf menschliches unvermögen.MIttlere Katastrophe eben. Wniger mit dem Fuß wackeln?
    Hoffe das zuhören macht doch irgendwie Spaß und ansonsten, schreibt raus was euch nicht passt, ich werds überleben. Solang auch was positives dabei ist ;)
    Ist das für euch eigentlich auch so erdammt schwer das genau zu treffen? Oder hab ich mir auch einfach n fieses Lied ausgesucht bei dem man das sofort hört...?

Gruß, Humpf

Meine Schießbude

Verkaufe Meinl Tambourin, fast nie gespielt. 20 Euro + Versand

Einmal editiert, zuletzt von Humpf ()

• ich finds spitze, toller sound, toms noch etwas leise. bassdrum evtl auch, habs aber nur auf dem laptop angehört - kann mich auch irren. chichi

Hab halt leider keine Tom Mikros, die sindnur über die Overheads drauf, deswegen kann ich da kaum was regulieren. Aber danke für die Blume :)

@Reed:
    Ja, einverstanden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!