Ohne Worte
-
-
oh mann
ein wort: scheisse -
iks de
-
An seiner Stelle würde ich es mal lieber mit einem Pedal versuchen.
LgTrommelmann -
Wurde auch Zeit das sowas erfunden wurde, hört sich für mich Scheiße an, aber was solls.
Er hätte das Geld lieber in Becken investieren sollen.stiegl
-
Wie sagte matz heute so schön in einem anderen Thread:
Tight geht anders!
LG
-
-
Ist doch super, das gleiche macht er dann nächste woche noch mit den sticks und spielt ein komplettes zweites Schlagzeug damit. Klingt scheisse, sieht aber immerhin verdammt professionell aus. Und das kann nicht jeder.
Da finde ichd iesen Herrn hier irgendwie besser:
http://www.youtube.com/watch?v=otBWf-B1g-c
nicht enst zunehmen, aber immerhin unterhaltend. -
Ist doch super, das gleiche macht er dann nächste woche noch mit den sticks und spielt ein komplettes zweites Schlagzeug damit. Klingt scheisse, sieht aber immerhin verdammt professionell aus. Und das kann nicht jeder.
Da finde ichd iesen Herrn hier irgendwie besser:
http://www.youtube.com/watch?v=otBWf-B1g-c
nicht enst zunehmen, aber immerhin unterhaltend.Das Schlagzeug muss sch anhören wie zwei f*ckende Maschinengewehre!
-
Hallo,
der junge Franzose hat wenigstens das mit dem Blast Beat verstanden und es brav geübt. Da sollen sich die jungen Leute mal ein Beispiel nehmen. So geht das.
Der hat auch eine Kapelle. So gesehen ist das nicht ganz unernst.Der Blödsinn aus dem Eingangsbeitrag wäre ja ohne die ständigen Störgeräusche (so ein Rumpeln) im unteren Frequenzbereich noch halbwegs erträglich. Der Bumms von der fernbedienten Trommel ist ja mal sagenhaft. Das Problem dabei scheint zu sein, dass er sich selbst nicht so richtig einschätzen kann. Dann hätte es lustig werden können. So ist es Gähn.
Gute Nacht
Jürgen -
An seiner Stelle würde ich es mal lieber mit einem Pedal versuchen.
LgTrommelmannSein Problem wird mit nur einem Pedal nicht geringer sein.
Es gibt nur ein Lösung für ihn: kein Pedal.fwdrums
-
Hey von dem Typ gibts sogar ne DVD wie man dieses Quadra Zeugs lernt
"IF YOU WOULD LIKE TO ORDER MY DVD "DRUMMING QUADRA-PEDAL" PLEASE CLICK ON
CONTACT ME AND I WILL SEND YOU INFORMATION. DVD'S ARE $20 PLUS SHIPPING."
" I have found new focus in the art of drumming, am practicing hard, and would like to forge a career as a clinician."
herzlichen Glückwunsch.
-
Ich denk mal das man mit der Giant Step von Sonor ähnliche Effekte erziehlen kann.
Aber von den Quad-Pedal bin ich nicht wirklich überzeugt. Sieht auch irgendwie nicht ganz ausgeglichen aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!