Hallo,
Such nach einer Equipmentliste von Jeff Campitelli am liebsten aus der Satriani Live DVD.
...Nein, ich will ihn nicht kopieren aber ich möchte mich an ihm "orientieren". Ich find seine Spielweise sehr eindrucksvoll!
Immer schön im Hintergrund
Hallo,
Such nach einer Equipmentliste von Jeff Campitelli am liebsten aus der Satriani Live DVD.
...Nein, ich will ihn nicht kopieren aber ich möchte mich an ihm "orientieren". Ich find seine Spielweise sehr eindrucksvoll!
Immer schön im Hintergrund
Kennt hier eigentlich niemand Jeff Campitelli, oder will mir einfach niemand weiter helfen?
Hab ich auch schon versucht:
Jeff plays those drums better than any motorized monkey you've ever seen.
Nicht gerade viel?
Wäre aber eine gute Singnatur
I play those...
frag mal google, google weiss alles!
ich kanns ja wieder mal versuchen...
Da wieder etliche User dazugekommen sind möchte ich wiedermal nach Jeff fragen.
Würde mich auchmal interessieren. Vor allem die großen Paiste Crashes. Vor allem, da ich kein Paiste Fan bin...
Für alle die es interessiert:
Hab heute gesehen das eine neue G3 doppel CD und eine Live DVD erscheint.
Weiß niemand was über Jeff Campitelli ... ??? Oder wollt ihr Drumthing dissen
Habe mir gestern mal wieder die Satriani Live-DVD angesehen . Mich würde deshalb auch interessieren, welches Equipment er genau benutzt (man kann ja schon einiges erkennen auf der DVD, aber eben leider keine Details).
Also, hat mittlerweile irgendjemand Infos über Jeff?
Schonmal danke im voraus.
Hab mich wiedermal einwenig durchs Netzs gesucht und hab folgenden link gefunden. Ist wahrscheinlich nicht das gesamte setup aber immerhin!
Phil
Hey Leute
Ich komme wiedermal auf meinen Freund Jeff Campitelli zurück. Momentan ist auf www.kikkerfest.com eine Joe Satriani Live Show zusehen. Ich finds genial und wenn ihr mal zwei stunden zeit habt solltet ihr euch das anschauen. Würde mich intressieren was ihr davon haltet, besonders von Jeff. So möcht ich auch drummen. Man sieht ihm die spielfreude richtig an!
Nochwas, kennt ihr kikkerfest? Finde das mit den gratis Streams eine richtig gute sache. Es gibt doch noch Künstler die ihren Fans ab und zu etwa schenken!
Phil
Schade, dass der Stream nicht mehr oben ist ...
Gibt es etwas Neues bzgl. Jeff Campitelli?
Empfehlung... !
Satriani Live 2006
er spielt meinen traum ... timeless timber natur mit minilugs.
gut/schade, dass es 2003 nicht gab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!