Hi,
neben den ganzen Lieblingsdrummergeschichten und bester Drumsound etc pp mal etwas, was nur die Augen bewerten.
Welche/r Drummer/in spielt eurer Meinung nach ästhetisch?
Soll heißen: Ton aus, Bild an. Wer schafft es, aufgrund seiner/ihrer Spielweise und -art euch zu fesseln? Hallenjojo ja/nein, immer feste druff, schöne Ausholbewegungen oder lustige Grimassen? Was spricht euch an? Der Thread ist übrigens nicht dazu da, homoerotische Vorlieben der einzelnen Members herauszufinden, also keine falsche Scheu, Gleichgeschlechtliche hier anzuführen
Meine Favouriten:
Scott Philips (Alter Bridge)
Der hat mich schon beim ersten Alter Bridge Konzert total fasziniert... total geil wie er eingekesselt von seinem Set ordentlich draufkloppt, aber dabei sehr souverän und cool rüberkommt.
John Humphrey (Seether)
Ähnlich wie sein Kollege da oben: Haut schön schwungvoll drauf, ohne dabei motorisch gestört zu wirken.
Randy Black (Primal Fear)
Ich find die Band zwar nicht so prall, aber der Typ ist schon ein echter Showdrummer. Wie geil der immer seinen Handsatz wechselt... auch wenn man das hinter seiner Burg nicht immer so gut sieht
Gomezz (Reamonn)
Durch sein ausladendes Gespiele auf den minimalsten Setkonfigurationen wertet er die Bühnenpräsenz dieser Schmusetruppe doch um einiges auf.