in diesem Fall der werte Ton Steine Scherben Drummer!
by the way: die Axt hatte er hoffentlich nicht zufällig dabei
in diesem Fall der werte Ton Steine Scherben Drummer!
by the way: die Axt hatte er hoffentlich nicht zufällig dabei
Das Lustige ist: Wolfgang Seidel arbeitet heute bei der ARD
so ändern sich die ansichten
Das ist ja mal ne korrekte Aktion!
Im Zeitalter der Illbrit Mayner und Anne-Will-Es wäre das mal sehr erfrischend, wenn jemand in diesen Dünnpfiff verbreitenden "Diskussionssendungen" mal einen Tisch zerlegen würde...
Und erschreckender Weise sagt der Herr auch noch jenseits dieser martialischen und spektakulären Aktion doch noch was sehr geistreiches...
Mehr davon bitte!!!
da fällt mir spontan "kein gerede" von wizo ein
Das waren die drei beeindruckendsten 4/4 Takte der Fernsehgeschichte
das kenn ich "UND DESHALB MACH ICH JETZT DIESEN TISCH KAPUTT!"
Weniger bekannt: "Die Mikrophone brauche ich für Leute, die in Jugendstrafanstalten sitzen. "
Weniger bekannt: "Die Mikrophone brauche ich für Leute, die in Jugendstrafanstalten sitzen. "
... ja DAS hab ich nicht so genau verstanden. Kann mir das mal jemand genauer erklären? Ich find da keinen Zusammenhang. Bin ich zu jung?
James
hörst du wohl zensiertes Liedgut? Schäm dich! Ist nichts für deine nochjüngeren Ohren
hat sich jemand schonmal die diskussion unter dem video angeschaut, die da geführt wird?
da versucht ein brauner offensichtlich seine dämliche ideologie zu rechtfertigen. das ganze zieht sich schon über 10 seiten.
nicht gerade uninteressant, wie hier gegenargumentiert wird.
lg danys
... ja DAS hab ich nicht so genau verstanden. Kann mir das mal jemand genauer erklären? Ich find da keinen Zusammenhang. Bin ich zu jung?
Ich glaub das muss man nicht verstehen.
Das sagt der halt so
Enteignung zu Kulturförderungszwecken. Auch damals schon waren Drummer geil auf Mikrofone.
Ich glaub das muss man nicht verstehen.
Das sagt der halt so
Glaub ich auch fast. Jedenfalls macht es für mich keinen weiteren Sinn...
@ pferd
jung? ich bin 21
hab des punk-gedöhns von nem kumpel, der mal in seiner "punk"-phase war. is ganz lustich, das wars aber auch schon
@ pferd
jung? ich bin 21
Hey hey hey !
Nicht jung? Ich war 2, als das lief ...
Hey hey hey, ich hab noch meine 2ten Zähne!
Ich denke NICHT, dass der Wolfgang wild mit Wörtern um sich schlug! Es könnte sich durchaus um einen sehr gut durchdachten Satz handeln, bei dem auf die Verhältnisse in den Jugendstrafanstalten aufmerksam gemacht werden soll. Und da man durch Mirkophone besser versteht... Soweit meine Erörterung!
Lg
Die Zeit der Scherben liegt zwar länger zurück- aber geil waren sie auf jedenfall.
Der grösste Witz ist, dass "Landser", die rechtsradikale Faschoband aus Deutschland, mal einen Song von
ihnen gevocert hat xD
Leider weiss ich nicht welcher genau das war...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!