hallo!
ich versuch mal von anfang an alles richtig zu machen.
hier hab ich die aktuellen becken von meinl^^^^dieses programm is genial
1.
also wie ihr seht, hab ich irrtümlicherweise 2 x crashbecken 16'' gekauft - das war ein fehler, weil sie sich fast gleich anhören.
Jetzt heißt es etwas passenderes zu finden, statt dieses 16''er amun crash becken will ich ein 14''er oder 18''er crash kaufen
Ich spiele größten teils trashiges zeug (metal etc)
Ich wär echt dankbar wenn mir jemand ein crashbecken empfehlen würde, das nicht nach ein paar jahren langweilig wird. Mit den restlichen Becken (vorallem ride dark) bin ich sehr zufrieden!
Der Preis is absolut egal.
2.
will ich mir ein china becken kaufen. Durch die meinl.de seite hab ich mir paar angehört und mir is das "soundcaster customer 18'' china" aufgefallen, das sich richtig geil anhört. Aber ich hab öfters gesehen, dass diese soundchecks nicht wirklich zuverlässig sind. kann jemand zustimmen, dass es ein gutes becken ist? - würd es zu meinem set evtl. passen? Andere meinung sind natürlich erwünscht.
Das problem ist, wie bei vielen, ich hab keine möglichkeiten es irgendwo probe zu spielen außer musikmesse frankfurt....nächstes jahr
so ade............wär froh wenns hier einige meinl spieler gäbe die mir helfen könnten