Marla Glen vs. Jeanette Biedermann

• Hallo Leutz,
    dieser unsägliche Jeanette Biedermann thread ,der es innerhalb kürzester Zeit auf immerhin 1500!!! hits gebracht hat, hat mich dazu bewegt meine Cds mal durchzuwühlen und nach guten weiblichen performern zu suchen.Irgendwann landete ich dann bei Marla Glenn,ich hatte diese Scheibe schon fast vergessen...jetzt bin ich wieder hin und weg und weis wieder warum ich sie mir damals gekauft habe.
    Bei dieser Sängerin zählt wohl alleine die Stimme,denn ich kann mir nicht vorstellen,dass irgendjemand über ihr Aussehen ins schwärmen gerät.
    Leider ists mir nicht vergönnt gewesen sie jemals live zu sehen,vielleicht hat das mal einer von euch,da ich auch kein booklett mehr habe,kann mir vielleicht auch jemand was über die Musiker sagen?In meinen Ohren groovts nämlich wie schwein,vor allem "Believer"

So bin mal gespannt,ob es dieser thread auch auf 1500 hits bringt :D

Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

Einmal editiert, zuletzt von Bumfiedel ()

• War die nicht vorletzte Woche im Rockpalast ? ?(

Oder verwechsel ich da wen? :))

• Zitat

War die nicht vorletzte Woche im Rockpalast ?

Kann schon sein,bei meinem Glück hab ich das mal wieder verpasst ;( ,hast du sie denn da gesehen,wenn ja wie war sie?
    Zur Beschreibung:Sie sieht fast aus wie ein Kerl,singt auch fast so(ziemlich dunkle,rauchige,man kann fast sagen versoffen klingende Stimme,und trägt meistens schwarze Anzüge mit schwarzem Hut...achja und ist schwarz(Hautfarbe),

• Zitat

Original von Bumfiedel
    Hallo Leutz,
    nach ... weiblichen performern Marla Glenn.
    ...Sängerin......... sie

:D

Marla Glenn...weiblich?? seit wann das ? :D

Greeetz

Seb

[edit]

Zitat

sieht fast aus wie ein Kerl

sieht nich nur so aus ;).........
    [/edit]

nosig

Einmal editiert, zuletzt von Sebomaniac ()

• Sebomaniac

Zitat

Marla Glenn...weiblich?? seit wann das ?

ich verlass mich da auf die allgemein zugängigen Angaben!
    Aber vielleicht weist dus ja besser ,in dem Fall verlass ich mich natürlich auf deine persöhnlichen Erfahrungen ;)

Zitat

sieht nich nur so aus

Ok,anscheinend weist dus wirklich besser,ich hoffe es hat spass gemacht :P

• eeeeeeeeeeks...nein, dann doch lieber Jeanette Biedermann.........obwohl..auf Männer steh ich garnet bwhahahaha *lol

Nee...das kam doch vor ein paar jahren mal raus, dass Marla Glenn ein Typ is........

Was nicht heisst dass er, errrm sie, eerrrr....wie auch immer, nicht gut singen könnte.....

Greeetz

Seb

nosig

• Zitat

Nee...das kam doch vor ein paar jahren mal raus, dass Marla Glenn ein Typ is........

Hör ich zum ersten mal,aber ich kann Spekulationen durchaus verstehen.

Zitat

Was nicht heisst dass er, errrm sie, eerrrr....wie auch immer, nicht gut singen könnte.....

Eben darum gings mir ja,als ich diesen thread eröffnet hab,sie ist halt das krasse Gegenstück zu Fräuleinwunder Biedermann!

• also

mein tipp: es ist eine sie :D

aber wenns um gute weibliche performer geht, fällt mir spontan nur die beste ein: aretha franklin ;)

Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

• Zitat

aber wenns um gute weibliche performer geht, fällt mir spontan nur die beste ein: aretha franklin

Du wirst lachen Melech,die hatte ich im player,sie ist über alle Zweifel erhaben,ist halt ne Göttin,aber ich wollte was total kronträres aufwerfen und da passt marla Glenn wie die faust aufs Auge ,finde ich.

• Tja Leutz,
    so hab ich mir das fast gedacht,noch nicht einer ist auf die Musik von Marla Glenn eingegangen,aber alle auf ihr Aussehen,irgendwie bestätigt das meine Theorie:
    Aussehen zählt zu 20%,Performance zu 20%,und Promotion zu 40%,und wenns überhaupt so ist,höchstens 20% das Können.
    Aber das habt ihr ja sicherlich selbst schon gewusst!
    Gruss Bummfiedel
    Ps:falls sich hier doch noch jemand findet,der mir Infos über Marla Glenn geben kann,wäre ich echt dankbar!

• Hi Bumfiedel!
    MG kommt aus New Orleans und hat den Blues.

Vor 5-7(weiß nicht mehr genau) hat sie mit "believer"
    einen Top 20 Hit in Deutschland und die Tournee
    war total ausverkauft.

Ich habe 2 Cd´s von ihr wobei mir das Debüt Album
    (This is Marla Glen) mit der Single believer viel besser
    gefällt als das Nachfolgealbum "Love & respect" von 95.

Übrigens Marla Glen, einer wirklich großen Bluessängerin, mit einem Sternchen wie Jeanette B. zu
    vergleichen, kann doch nicht euer Ernst sein, oder?

• Ja, dann war Sie das .. ist leider nicht meine Musik bin dabei eingeschlafen :))

Gestern war Metallica das war schon viel besser :D

Einmal editiert, zuletzt von b3La.B ()

• @ seppl,erstmal vielen Dank für den link,
    ich idiot hab ja Glen immer Glenn geschrieben,so konnte das ja nix werden,bei google.
    aber wiegesagt,les dir mal mein erstes posting durch,ich hatte die platte schon fast vergessen,und daher kannste auch davon ausgehen,dass ich mich nicht sonderlich mit ihr beschäftigt habe.
    auf ihrer homepage,kann ich aber nicht von "Er kam ins Studio"finden,oder meinst du vielleicht folgendes?

Zitat

Da kam sie, 33jährig und aus Chicago, in Europa an, "und die Leute von der Plattenfirma hatten mir ja schon gesagt, mich kenne hier keiner, ich solle nicht auf Freunde hoffen, und deshalb würden sie mich gern beschützen." Wenn Marla solche Sachen sagt, dann verzieht sie ihr Gesicht, als habe sie gerade auf einen Kirschkern im süßen Kuchen gebissen. Es kommen viele unentkernte Kirschen vor in den zwei Stunden ihr gegenüber. Jedenfalls karrten die Veranstalter sie derart beschützt über den Kontinent, "dass ich oft abends gar nicht wusste, in welcher Stadt wir gerade waren. Das ist echt peinlich auf der Bühne, und keiner der angemieteten Musiker, die ich vorher meist gar nicht kannte, hat mir geholfen." Wer jetzt schon glaubt, die Geschichte sei unglaublich, sollte sich festhalten und auf einiges gefasst machen. Schicksale wie das der Marla Glen wähnte man ja ausgestorben.

das bestätigt ja nur meine Ausagen.

@ Hilite freak
    deine Anrede

Zitat

Hi Bumsfidel!

sehe ich einmal als Flüchtigkeitsfehler an,denn über solche Witzchen konnte ich schon im Kindergarten nicht mehr lachen.Da du bei mir auch keinen Welpenschutz geniesst,gehe ich wiegesagt einfach mal von einem Schreibfehler aus.
    Desweiteren:

Zitat

Übrigens Marla Glen, einer wirklich großen Bluessängerin, mit einem Sternchen wie Jeanette B. zu vergleichen,kann doch nicht dein Ernst sein,oder?

Genau darum gehts!!!,les dir wiegesagt mein erstes posting durch!
    Aber nett,dass wir die Diskussion langsam losgetreten haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!