http://www.youtube.com/watch?v=LRZsflBPLqQ
Dies ist der Link zu einem ganz coolen Groove,wie ich finde...
Außerdem gibt es weiter unten noch 2 Videos zu sehen...
LG Andy
http://www.youtube.com/watch?v=LRZsflBPLqQ
Dies ist der Link zu einem ganz coolen Groove,wie ich finde...
Außerdem gibt es weiter unten noch 2 Videos zu sehen...
LG Andy
Sorry, der Groove mag cool sein, aber ich kann nix dazu sagen, weil ich eigentlich nur das Ride höre. Könnte ich das Video dazu nicht sehen, würde ich schwören, du bearbeitest das Ding mit einem Hammer ...
Schade, ich hab' mich mal durch deine anderen Videos geklickt, und die sind soundmäßig zum Teil wirklich klasse! Warum ist dieses so - Entschuldigung - mies?
Getrommelt ist das natürlich alles spitze, Hut ab!
Hi,
sorry...der Sound ist deshalb nicht so doll,da das Video mit einem Handy gefilmt wurde...allerdings empfinde ich es nicht so schlecht...
Das Ridebecken klingt von Natur aus schön schäbig...
Aber egal...
LG
Das Ridebecken klingt von Natur aus schön schäbig...
Gegen schön schäbig ist auch nix zu sagen, aber es ist halt im Verhältnis so laut, dass ich den Rimclick nur erahnen und die Bassdrum praktisch gar nicht hören kann. Deshalb kommt der Groove eben auch nicht bei mir an.
Mag vielleicht auch an meinen Notebook-Speakern liegen, aber wie gesagt die anderen Videos klingen viel besser - vor allem "andy lindner playing grooves", das ist wirklich Wahnsinn!
Viele Grüße, Kai
Äh? Ernst gemeint? Wieviel Bier?
Hallo Andy,
sorry, ist wirklich nicht anzuhören. Bassdrum kann ich gar keine wahrnehmen, das solltest du wirklich nochmal neu aufnehmen
Hm, irgendwie hör und seh ich da keinen coolen Groove, sondern ne eher öde Independance-Übung.
Scheint ne lustige Probe gewesen zu sein!
Hab mir den anderen Kram auf Youtube auch mal angeguckt! Ich kenn das!
Ihr bezieht eure Drogen bestimmt auch aus Holland
PS: Hast du YYZ auf der Drumheads gespielt ??????? Wenn ja
Was für ein Ride ist das?
Hi,das Ride ist von Sabian (Jojo Mayer-Signature)...
Das klingt einfach total cool...vielleicht etwas zu laut auf dem Clip aber über Kopfhörer geht die Tonqualität eigentlich..
LG Andy
Hm, die Quali geht doch in Ordnung (für Handy erst recht!), man kann doch alles raushören und signifikante Verzerrungen gibts auch nicht. Allerdings hört sich das wirklich mehr nach Übung als nach Groove an.
Grüße, Philip
Ich weiß auch nicht, was ihr habt.
Das Teil lässt sich gut anhören, alles klommt gut durch!
Der groovt gut ab, speziell die Bassdrum gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Mühe Andy
Hallo,
ich verstehe das nicht.
Jeder Anfänger fährt hier LKW-weise Equipment auf, um einen halbwegs anständigen Klang hinzubekommen, macht großartige Konzepte, gibt sich tolle Namen etc. pp.
Und dann sowas.
Das ist ein klangtechnisch eines Profis unwürdig. Gespielt ist das natürlich jenseits dessen, wozu der blutige Amateur fähig sein wird. Den Sinn verstehe ich dennoch nicht. Kann man keine bessere Werbung machen?
Von daher schließe ich mich den Vorrednern an:
"Äh? Ernst gemeint? Wieviel Bier? "
"Ihr bezieht eure Drogen bestimmt auch aus Holland"
Grüße
Jürgen
Blutiger Amateur
PS
Komischerweise soll "Why? why that?" der Transskribator himself eingeklöppelt haben. Bislang durfte der nur bei so Sachen ran, die ich auch noch so gerade eben hinbekommen hätte ("Einer von uns").
ZitatIch weiß auch nicht, was ihr habt.
Das Teil lässt sich gut anhören, alles klommt gut durch!
Der groovt gut ab, speziell die Bassdrum gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Mühe Andy
Ich weiß nicht wie die Reaktionen hier gewesen wären wenn ein Newbie etwas vergleichbares reingestellt hätte. Da erinnere ich mich an ganz heiße Threads
Sound geht für den aufwand absolut in ordnung. Das ride ist schweinegeil.
Da guck ich mir den "hens hensen - gut varrel" clip auf you tube an, und als die kamera das erste mal nach hinten schwenkt sehe ich mich da stehen, hehe....... die welt ist klein.
geiles drumming Andy !!!
Heidewitzka,
also mir gefällt das Ride auch, aber der Sound ist wirklich nicht so prickelnd. Da die Bassdrum recht leise ausfällt, würde ich diesen Groove auch gerne noch mal in besserer Qualität hören.
Dann könnte man ihn auch besser beurteilen. Davon ab ist er aber sehr interessant und somit schon auch iwie cool.
Bei Gelegenheit vielleicht nochmal einklöppeln und hier dranhängen?
LG
...ich grüße Sie!
..mal keine falsche Bescheidenheit wg. des Grooves...hab doch für Dich extra vorgezählt! Was meine Mode angeht,so ist diese Art der Kopfbedeckung wahrscheinlich noch nicht bis in die niedersächsische Tundra vorgedrungen. Na ja, vielleicht erläutere ich Dir alles mal bei ein paar holländischen Drogen+mehreren Dutzend Bieren.
Das Ride musst Du auch nicht schön finden,es würde eh nicht zu Deinem schwarz-weiß-beklebten Drum-Set passen!
LG Andy
Hehe, du springst ja gleich an wie ein lauwarmer Diesel...
Das mit der niedersächsischen Tundra merk ich mir!
Bei den Bieren bin ich dabei, das andere Kram kannste behalten, meine Frau ist beim Zoll!
Hallo Andy,
erinnerst du dich, was er am Schluss gesagt hat (ich glaube, es ist der mitzählende Kameramann)?
Ich versteh' immer sowas wie "Alter, was ihr ...", möglicherweise "Alter, was ihr so spielt, kapier 'sch net" oder so. [?]
Kapieren tu ich's auch nicht (kannst du das mal tabben?), aber die Gehörschutz-Mütze gefällt mir gut.
Gruß - Peter
_
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!