E-Drumset C.Aemon bei Plus für 400,-- € - bitte um Meinungen (nicht schimpfen ;-)

• Ein nettes Hallo.

Bei Plus gibt es oben genanntes E-Drumset für 400,-- €. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dazu mal Euren Senf geben könntet.

Bitte nicht schimpfen, ich hab die Suche Funktion genutzt aber aber gerade über dieses Drumset widersprüchliches im Netz gelesen.

Verwendungszweck:

Reines üben und spielen für mich selbst in der Wohnung. Akustisches Schlagzeug ist vorhanden - geht aber nicht wegen der Lautstärke.

Ich möchte mich nach 15 Jahren wieder diesem Thema widmen und habe keine Profi-Ansprüche - allerdings sollte sich das E-Drumset schon ein wenig "echt" anfühlen.

Bin echter Anfänger auf dem Gebiet E-Drum, kann aber keine großen Beträge investieren.

Freue mich auf Eure Kommentare, viele Grüße,

sonycom007

• Hallo!

Schau mal hier: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=527581

Ich glaube, das ist das Selbe. Diese günstigen Marken haben ja viele Namen, hinter deren sich aber immer die identischen Produkte verstecken.

Ich hatte vor kurzem auch das Problem, wie du.

Ich habe mich dann doch für ein Roland entschieden, weil es mir doch zu gefährlich war 400-500 € für einen rechten Scheiß auszugeben. Klar kann man normalerweise zurückgeben, aber was ist, wenn es tatsächlich einigermaßen was taugt, aber dann kaputt geht und es einfach keinen oder nur einen äußerst miesen Support gibt?
    Ich finde 400 € schon viel, um Experimente zu machen.

Bei mir ist es eigentlich auch gedacht nur so zum üben, wenn ich mit dem anderen nicht kann. Aber ich habe kaum noch auf meinem Akustischen gespielt. Nicht, weil ich nicht will, aber die Nachbarin hat gemotzt und das eDrum ist dann im Vergleich doch einfach total leise. Momentan klöppel ich nur auf dem eDrum rum.