moin
ich bastel da grad was .. kann sein das es zu einem fehler beim empfang kommt .. wenn da so ist, schreibt bitte den absender an und bittet ihn die messi nochmal zu schicken!
pat°
moin
ich bastel da grad was .. kann sein das es zu einem fehler beim empfang kommt .. wenn da so ist, schreibt bitte den absender an und bittet ihn die messi nochmal zu schicken!
pat°
Ah.. un ich dachte schon....... Hihi, naja egal, habs halt bemerkt! *gg* Halb so wild, vorfreude auf das Treffen bleibt trotzdem bestehen.... ;D
Na denn, bis Freitag
Haut rein,
Lutschi
es geht wieder alles
ab sofort haben wir auch smilies
UND zu allem überfluss werden die links auch mal richtig angezeigt.
ich habe ne saugeile idee was die messies und eure profile angeht .. ich werde da nach dem treffen was proggen .. hahah .. ich finde es jetzt schon geil
pat°
Was ich geil fände: eine massen messi funktion!
Dann kann ich alle gleichzeitig vollspammen mit meinem neuen drummerforum für drummer mit drumms und drummsticks und drummfuma und drummermäßigem drummerforumschreibewahn (eben für drummer).
Das wär doch was oder noch besser, auf knopfdruck kann ich alle user gleich bei mir registrieren
progwaspat!
bei dir isses anscheinend auch so heiß wie hier, chris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!