nicht ganz! wäre aber auch möglich^^
ich lass euch mal weiterrätseln wenn's zu schwer ist gibt's tipps!
bilderrätsel
-
-
vielleicht etwas weitgeholt und nur für das erste bild: die apokalyptischen reiter?
-
Ich hab schon paar Rätsel gelöst, mir ist aber nie was eingefallen. Jetzt hab ich was Sorry fürs dazwischendrängeln.
Bilder 1-3 erstes Wort, Bild 4 zweites Wort < TIPP: Englisch denken -
Porcupine Tree hatte ich schon bebildert!
-
vlt machen wir erstmal ein rätsel fertig sonst wird das ein wenig unübersichtlich!
die lösung ist vermutlich porcupine tree...zum anderen:
Zitatdie apokalyptischen reiter
nope!
das erste bild hat ein namen: " ritter, tod und teufel"
ist vlt ein bisschen schwer, aber ich denke jetzt müsste man drauf kommen^^edith sagt ich war zu spät mit der lösung
:D:D -
Gibt es eine Band namens "Der Achte Ritter"? (wegen den Achteln...)
Komme partout nicht drauf
-
der notenwert spielt keine rolle, ich sag jetzt einfach mal, dass das 2. bild für -tones steht. ich hoffe jetz klappts
-
Deftones ?
Def im Sinne von "Death" (Ritter, TOD und Teufel)
Das Bild ist übrigens von Dürer - und Dürer war ja Maler oder findet ihr nicht? xD -
100 punkte weiter geht's
-
Ok, ich hoffe das wird mir als einigermaßen kreativ attestiert.
Lasst euch gehen, Jungs!
-
Mastodon?
-
Ja,
Unas ist! -
Muss arbeiten, gebe ab.
-
Hier noch eins:
STEIN GEBEN & NEHMEN.jpgLazy Sunday Links Logo.jpgHier noch eins: -
Taking Back Sunday. Pass das nächste Mal auf, dass man die Bildernamen nicht gleich mit angezeigt bekommt. Gebe wieder ab.
-
Joo, nur hab ich schon bei meinem letzten rästel gerätselt wie das wohl funktioniert
-
Bild auf dem Rechner speichern, unauffällig umbenennen, bei imageshack hochladen und ins forum verlinken (per "Bild einfügen"), fertig.
-
Def im Sinne von "Death" (Ritter, TOD und Teufel)
mkay.... "def" hätte ich bestimmt nicht mit "death" verbunden, sondern eher "deaf" (taub)...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!