bilderrätsel
-
-
ähm nicht ganz sagt bescheid, wenn ihr nen tipp braucht
-
Achja, ich geb übrigens ab
-
Ich hät da eins
12272_kalmund.jpgjohn_lennon1.jpg
Ist vielleicht bissle schwer. -
Calli + lennon
Callennon
Calejon?
-
Ach mist, sehr gut Obwohls eigent. mit calli und john geplant war egal
-
-
Tipp: Bei Bild 2 geht es um den Vornamen von ihr. Der nachname ist alexander...
(...ich habe das rätsel jemandem gegeben und er meinte, da würde keine sau draufkommen...hoffentlich seit ihr keine säue ;))
-
Weils anscheinend zu schwer ist noch ein tipp:
also:
Tipp 1: Chinesisch denken
Tipp 2: Es geht um den Vornamen von ihr. Ihr Nachname lautet Alexander
Tipp 3: Bild 3 stellt eine Aktivität dar und sollte in die 3. Sing. Präs. Akt. gesetzt werden
...hoffentlich ist es jetzt etwas ersichtlicher
-
Biel...rennt
vorname kenn ich nicht^^
edit:
hab auch noch en rätsel^^:+
+
-
Lös' doch mal endlich einer das Billy Talent-Rätsel, damit's hier weitergeht ....
-
SlipKEinbahnstraße?
-
nich ganz
-
Ich tippe einfach wieder mal auf Slip-K-Not
-
richtig
-
Wie wärs, wenn wir mal immer einfach erst ein Rätsel lösen, bevor wir das nächste machen? Und dann darf der Löser auch entscheiden, wer weitermacht. Und dann sollte nicht unbedingt auf jeder Seite ein Slpknot-rätsel sein...
-
gute idee...
...ach ja... --> pbu ist dran auf gehts peder
-
ich glaub wenn wir weiterhin im black/deathmetal gefilde rumrühren, können wir das spiel zu 4. spielen
Finde diesen Thread echt super geil...lustige Ratespielchen auf hohem muskalischem Nivaeu. Allerdings ist nicht jeder Drummer im Metal -Bereich aktiv, was diesen Thread für viele wahrscheinlich unattraktiv macht. Vielleicht schaffen ein paar Aktive ja mal nen Schlenker durch andere Musikstile...Würd mich freuen und auch meine Aktivität hier steigern.
Gruß
Devilsfriend -
-
Wie man eindeutig an dem angestrengten Gesichtsausdruck des Pferdes sieht, ist der Reiter in seiner Rüstung sehr schwer.
Damit liegt die Antwort auf der Hand: Heavytones
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!