Korrekt
bilderrätsel
-
-
K = H
ich hoffe, es ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht.
-
Hehe, doch. Zu leicht. Jedenfalls für einen HIM-Fan.
His Infernal Majesty.
(Ich geb ab.)
-
Ich schätze mal das ist richtig, also möcht ich auch einmal.
Gesucht ist ein Album-Titel. Müsste nicht so schwer sein.
Viele Grüße
Philip -
Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water ?
-
K = H
ich hoffe, es ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht.
Nat toll - dann hätte ich das "K = H" aber auch zu Kiss hingeschrieben. Ich dachte die ganze Zeit dran, von "Krone" das K durch ein H zu ersetzen. Oh mann ey...
-
steht doch dadrunter?
-
Ich weiß nicht, was du für eine Auflösung hast, aber bei mir stehen die oberen beiden Bilder nebeneinander, darunter die Krone und darunter "K=H".
Sowas kann man eindeutiger machen, indem man das K=H gleich hinter das Bild setzt.
Drauf geschissen. -
Ich denke mal, das meins richtig war... hier ein neues
-K(Aussprache)
-
SOAD.
-
@LittleLion:Ja, war richtig!
-
Ich weiß nicht, was du für eine Auflösung hast, aber bei mir stehen die oberen beiden Bilder nebeneinander, darunter die Krone und darunter "K=H".
Stimmt. Bei meinem Laptop (sehr hohe Auflösung) wars direkt drunter. Jetzt am PC mit 1024*768px-Auflösung sieht es wirklich etwas verwirrend aus. -
danys wie kommst du auf soad?
Ich tippe einfach mal offer, das ist doch aber zu einfach!
-
SOAD.
Richtig.
1. Bild: System
2. Bild: Koffer
3. Bild: Pfeil RunterSystem offer Down -> System of a Down
next pls
-
Wie man von nem Motherboard auf System kommen kann... mal abgesehen davon, dass es in der URL steht...
-
Wie man von nem Motherboard auf System kommen kann... mal abgesehen davon, dass es in der URL steht...
-
ich hab NICHT in die url geschaut
-
3 Bilder? also ich seh da nur nen Koffer -K.
-
tut mir leid, bei mir steht das K=H auch unter dem bild von kiss, also habe ich es so stehenlassen. beim nächsten mal baue ich es direkt ins bild ein, damit erst gar nix verschoben werden kann.
Hehe, doch. Zu leicht. Jedenfalls für einen HIM-Fan.
ach, du auch?
-
Damit der Thread nochmal hoch kommt, hab ich nochmal ein einfaches Rätsel gemacht, wobei der Name der Band gesucht wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!