Ugly Kid Joe?
bilderrätsel
-
-
Haha, sehr passend
Könnte richtig sein, isses aber noch nicht. Metalband.
-
stimmt!
aber die band ist nicht gesucht
es geht eher um den status als um die persones gibt tatsächlich (irgendwo im internetnirvana) ne band, die so heißt!
glaubst du, ich google nicht, bevor ich poste?
wenn ich den link noch hätte.... -
Hätt nu fast gedacht, es handele sich um Machinemade God
-
Ne HipHop Gruppe aus dem Kreise Stuttgart heißt "Die dicken Kinder" aber vermutlich ist HipHop nicht richtig wenn du nach Metal suchst!
-
Stimmt. Die Band und ihr Name sind übrigens englischsprachig (und nicht aus England). Der junge Knabe ist nicht fett, sondern Sehr Gut Gebaut!
-
Hi!
Ich schmeiße mal Kid Rock in die Runde^^
cheers
-
es gibt tatsächlich (irgendwo im internetnirvana) ne band, die so heißt!
glaubst du, ich google nicht, bevor ich poste?
wenn ich den link noch hätte....habe ja nicht gesagt das es falsch ist
war nur etwas anderes gesucht -
Wir hatten hier mal die Regel eingeführt, dass jemand auch dann ein Rätsel gelöst hat, wenn es zwarnciht die gehoffte Lösung ist, aber eine logische... glaube ich
-
wenn das iwo mittendrin steht weis das keiner sorry!
dann hat es eben dany gelöst ist ja auch egal^^ -
Das wäre mir aber neu, Leon.
-
Von der Regel hab ich auch nichts gelesen, aber von mir aus können wir das gern so handhaben. Wer also ein neues Rätsel hat, soll damit nicht hinter dem Berg halten.
Trotzdem: Das Kind ist doch nicht hässlich! Sondern ziemlich stramm, und ein Junge.
-
Von der Regel halte ich gar nichts - denn Ugly Kid Joe wäre auch logisch (hübsch finde ich das nämlich nicht). Ist eben Ansichtssache.
-
Leons Regel ist mir auch neu. Und so lange gibt es ja den Thread noch gar nicht....
Außerdem bist du doch auch erst seit nem guten Monat dabei, dafür dass "wir die Regel" eingeführt hatten....Rätsel ist noch nicht gelöst, weiter gehts.
Gib mal nen Tipp -
ich habe davor schon ein jahr unregistriert mitgelesen.
aber ich wollt nur gesagt haben, dass ich glaube, dass es das gibt... glaube das kam von anthrax oder so irgenwem ...
-
War ja nich böse gemeint
Gib ma Tipps
-
Okay, zusammengefassst: Metalband. Aus Kanada. Das Kind ist Gut Gebaut(!!). Es ist ein männliches Kind. Der Sänger ist sowas wie das Böse am Stadtrand.
-
Maple Leaves on Evil Suburb Boy's Belly?
Ich stehe total auf dem Schlauch, mir fallen nur Kataklysm spontan ein. Deren Sänger ist auch ein gut gebauter Schreiwanst.
-
-
StoneSour
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!