Yellowman?
bilderrätsel
-
-
Living Colour?
-
-
das erste müsste sumpf sein bzw. in englisch bog
aber das 2.? mir fällt nix ein -
Teichkind?
Da sich hier gerade nix mehr tut und ich glaube, meines KÖNNTE richtig sein...
Auflösung wäre nett, nd.m -
Living Colour ist natürlich richtig
-
Teichkind stimmt nicht. Ist mir nachher aber auch als mögliche Lösung eingefallen.
Die der Name der gesuchten Band besteht aus 2 Teilen, wobei diese 2 Teile nicht genau den Bildern zuzuordnen sind. (Also: Zusammengelesen klingts so wie der Bandname)
-
Oh das ist leicht. Auf dem 1. Bild ist ein Sumpf zu sehen, auf dem 2. eine halbe Portion.
Nimmt man von "halbe Portion" demnach die Hälfte weg (die ersten 6 der 12 Buchstaben) bleibt ortion.Macht zusammen dann Sumpfortion, also ganz klar Sum 41.
Schönes Rätsel, sehr kreativ
-
Nein, sorry, das ist es leider auch nicht.
(Aber die Idee war super!)Beim 2ten Bild sollten auch Details berücksichtigt werden.
-
-
Das Ding aus dem Sumpf?
-
Noch ein kleiner Tipp bzgl des 2ten Bildes:
Konzentriert euch weniger auf das Kind. -
sumpfwaschbecken
-
Sumpf Onyx --> Symphonics? Sagt mir nix.
-
Symphony x aber vielleicht?
-
Ha! Ich weiß! Sumpfbold - das selbsbetitelte "Franconian Death-Thrash-Hoola-Grind-Inferno" aus Würzburg!
-
Symphony x aber vielleicht?
-.- Da hätte man drauf kommen können. War halt schon müde. -
-
Und nun? Kommt was neues?
-
Wenn keiner möchte, dann pack ich einen rein. Denke,dass der wieder relativ schnell gelöst wird.
Wenn man den Herren kennt, ist das kein Problem. Vor die gesuchte Lösung gehört noch ein Artikel.
Das rechte Bild ist auf Englisch zu deutenLeider weiss ich nicht, wie ich die Vorschau vergrößer, deshalb müsst ihr wohl leider klicken, wenn ihr was erkennen wollt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!