bilderrätsel
-
-
Towel of Powel und eine Flühlingslolle süss-sauel, bitte!
-
mist auch zu leicht wa? Dachte ich hätte mal was bissel tricky ausgetüftelt -.-
it's youl tuln
-
-
Ähm... Darkthrone?
-
-
Princess Patricia's Canadian Light Infantry Band
Royal Hamilton Light Infantry Band
Highland Light Infantry band
Durban? Yorkshire?
Any Light Infantry band -
Nö, es ist eine Band, die man tatsächlich kennen könnte (inkl. Top-30 Platzieung).
Kleine Anleitung: Gesucht sind 3 Begriffe, die genau genommen rein gar nichts mit dem Namen der Band zu tun haben, aber zusammengestzt vorgelesen genau so klingen.
Den nächsten Tipp gibt es erst morgen wieder, die letzten Rätsel sind deutlich zu schnell gelöst worden.Einen kleinen Hinweis vllt noch, weil das 1. Bild scheinbar komplett falsch gedeutet wurde. Wir befinden uns vermutlich nicht in Schottland, sondern bei einer Veranstaltung.
-
... greenlight fight(ers) ???
-
Tipps:
Alle Begriffe sind in englischer Sprache.
Der Hintergrund des 1. Bildes ist vielleicht schwierig zu deuten: Zu sehen ist eine Bahn und die Tiere, die diese aus sportveranstaltungstechnischen Gründen nutzen. Die Person (bzw. dessen Hand) im Verdergrund zeigt das, was den Sport für den Zuschauer erst spannend macht.
-
Lot light soldier?
Was soll denn so ähnlich klingen?!
Ich hab keinen Schimmer bisher.. -
Bedlight For Blue Eyes?
Aber dann verstehe ich das letzte Bild nicht ...
-
-
Ich hab keinen Schimmer bisher..
Gut.
Tasten wir uns mal langsam ran.
Bild1: Schluss mit Umschreibungen. Wir befinden uns auf einer Pferderennbahn und die Person (die vermutlich das Foto gemacht hat) hält den entscheidenden Hinweis für die Tätigkeit als Zuschauer bei solchen Events in der Hand.
Bild2: Nur weiter so. Licht ist gut, das Gesuchte ist aber ein wenig fokussierter (nein, es ist nicht "Laser").
Bild3: Auch hier ist der Weg der richtige. Man muss begrifflich nur etwas römischer denken.
Hoffe das hilft.
-
Betray the Emmissary?
-
Kenn ich nicht.
Aber lauwarm, etwa 66,66% richtig würde ich sagen. -
Das wär jetzt auch mein Tipp gewesen.... hm, also ich vermute mal, dass "betray" schonmal stimmt.
-
hätt nu fast gesagt bay city rollers
bay hört sich an wie betray
city hört sich an wie ???
rollers hört sich an wie soldiers -
mit seeehr viel Fantasie...
Ah, ok... ich habe mich in die Gedanken eines Deutschen versetzt und die Lösung gefunden:
BÄT RAYLIEDSCHEN (Bad Religion)
Gesucht sind 3 Begriffe, die [...] zusammengestzt vorgelesen genau so klingen.
Der Zusatz "von einem Deutschen mit schlechter englischer Aussprache vorgelesen" wäre hilfreich gewesen.So, ich war fleißig. Nur für euch ein zugegebenermaßen nicht ganz leicht zu lösendes Rätsel:
(beachtet, dass im letzten Pfeil ein "Minus" steht!!) -
Zitat
ein zugegenermaßen nicht ganz leicht zu lösendes Rätsel
Pffff, ganz klar: Warztongue Flagbike without a hill. Alte inguschetische Punkband. Hätten ´83 beinah mal einen gig gehabt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!