Pink?
bilderrätsel
-
-
ich sitz seit 3 tagen davor und hab nichtmal den ansatz einer idee...
-
welche band fällt euch dazu ein?
Blue System?
Nix für ungut -
nönönö... hätt nich gedacht dass mein bildchen auch so schwer ist
ich geb mal n tip damits hier weitergehtalso: ziemlich bekannte band, englischer name, zusammengesetzt aus zwei worten
berliner... gib doch auch mal nen tip *verzweifel*
-
Stereohead?
-
Beatles ? Ich würde durchs Bild abern ich drauf kommen, sind das etwa die Abbey Road Studios?
-
keine ahnung was fürn studio das ist bisher war die richtige lösung auch noch nicht dabei^^
-
-
nönönö... hätt nich gedacht dass mein bildchen auch so schwer ist
ich geb mal n tip damits hier weitergehtalso: ziemlich bekannte band, englischer name, zusammengesetzt aus zwei worten
berliner... gib doch auch mal nen tip *verzweifel*
Na gut,
die Jungs kommen aus Kuba und leben im Exil.( Das war bereits der zweite Tip!).
Gruß
Daniel -
Na gut,
die Jungs kommen aus Kuba und leben im Exil.( Das war bereits der zweite Tip!).
Gruß
DanielNun wenn man das mal googlt kommt man auf "Orishas".
Das würde ja sogar ansatzweise passen. Bis auf das mit Frankreich.
Stimmts? -
Hoffentlich....
Und dann am besten immer nur mit einem lösbaren Rätsel auf einmal! -
Nun wenn man das mal googlt kommt man auf "Orishas".
Das würde ja sogar ansatzweise passen. Bis auf das mit Frankreich.
Stimmts?Hallo,
DU SACK! Stimmt. Bild 1+2= OR(französisch für Gold); Bild3+4 zeigen den Vorgang des Riechens und einen General= Riech!; und Bild 5 is klar ne. OR-RIECH-AS.
Liebe Grüße
Daniel -
welche band fällt euch dazu ein?
Dann gehts jetzt also hiermit immernoch weiter würd ich sagen!
-
Stimmt. Bild 1+2= OR(französisch für Gold); Bild3+4 zeigen den Vorgang des Riechens und einen General= Riech!; und Bild 5 is klar ne. OR-RIECH-AS.
General? Ich seh keinen General. Kein Wunder, dass ich es nicht lösen konnte. -
Mit deinem Bilderrätzel hätte ich ganze Sätze bilden können, gerade auch mit deinem Hinweis "Lautschrift", aber auf die Lösung wäre ich nie gekommen (davon abgesehen, dass ich von denen noch nie etwas gehört habe).
Bild 3 als "Nose", Bild 4 als "Soldier" macht mit dem "As" aus Bild 5:
"Now sold Your ass", aber auch die Band ist mir nicht bekannt -
Also Berliner, das war ja mal das am weitesten hergeholte Rätsel aller Zeiten
Abgesehen davon: Kennt irgendjemand außer dir diese Band? -
Berliner, halt mal grad still ... *Nasenbautz *
So, das hast du verdient. Orichas .... Mannomann.Also dann jetzt noch den verkackten Studiomann. Darf ich vorsorglich nochmal auf meinen leicht zu überlesenden Versuch "Stereohead" hinweisen? Weil die Rübe ist doch recht genau zwischen zwo Boxen ...
Neuregelungsvorschlag: wenn eine nachvollziehbare Lösung mit einer existierenden Band gefunden wurde, glit das als gelöst, auch wenn der Rätselsteller eine andere Band meinte. -
-
ich geb noch n tip stereoheads ist es auch nicht.
also: englisch, 2 bestandteile (wörter), hat nichts mit dm konkreten inhalt des bildes zu tun, ist als witz zu verstehen und fängt mit "A" an ...:D also nochmehr tips und ich kann gleich die lösung aufschreiben
-
A - Studio?
MfG
Leon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!