The Mars Volta
bilderrätsel
-
-
Zitat
Geistesblitz!
And You Will Know Us by the Trail of Dead
Nie gehört. -.-
-
Bitteschön:
Gruß
Daniel -
-
The Mars Volta
Na klar!
Die gute Band sollte hier auch mal erwähnung erhalten. -
Berliner: House of Pain?
-
Eigentlich möchte ich immer rauskriegen, wofür jedes Bild steht. Bei deinem Rätsel komme ich nicht hinter das erste.
Aber da ich in Mythologie, und damit auch der Theseus-Sage etwas bewandert bin, hatte ich heute den Geistesblitz, dass der Faden für Escape stehen kann.
Damit ist mein Vorschlag: The Dillinger Escape PlanWie man von dem Bild auf Dillinger kommt, weiß ich leider nicht, und damit auch nicht, ob es stimmt.
Einen Versuch ist es wert.LG
NiopEdit: Oh, das hatten wir ja schonmal weiter vorn.
-
-
Hier mal noch ein Billiger:
-
Simply Red hatten wir schon, oder?
# 164 ist und bleibt mir ein Rätsel ... -
Ne. 164 ist mir auch ein Rätsel. Hier ein neues. Jetzt bin ich mal gespannt:
/
+
/
+Viel Spaß
P.S. Ich sehe gerade das die ersten beiden Bilder untereinander abgebildet sind(Vorschau sah anders aus). Also: (Bild1+Bild2)+(Bild3+Bild4)+Bild5= Lösung
-
Goldfrench Noseman Ace
Ich komm einfach auf nix gescheites.
-
French Gold Nosesoldier Ace!
Das muss es einfach sein!
-
The Golden Frenchmen With The Smelly Asses
-
Eigentlich möchte ich immer rauskriegen, wofür jedes Bild steht. Bei deinem Rätsel komme ich nicht hinter das erste.
Aber da ich in Mythologie, und damit auch der Theseus-Sage etwas bewandert bin, hatte ich heute den Geistesblitz, dass der Faden für Escape stehen kann.
Damit ist mein Vorschlag: The Dillinger Escape PlanWie man von dem Bild auf Dillinger kommt, weiß ich leider nicht, und damit auch nicht, ob es stimmt.
Einen Versuch ist es wert.Leider Falsch, als kleiner Tipp:
Die ersten beiden Bilder werden deutsch ausgesprochen.
Das letzte Bild ist ein englischer Begriff der aus 2 Wörtern besteht, wobei nur das erste Wort verwendet wird -
E:
Wer nicht weiss wie das Forum funzt sollte die Fresse halten^^sry ich dachte ich kann Bilder einfügen oO
OT : Goldfrance Nosman Ace
-
nedla: pagan's mind ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pagan%27s_Mindsonst wüsst ich nix..^^ un bei dem andern komm ich nich weiter -.-
-
Auch nen einfacher:
+
-
nedla: pagan's mind ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pagan%27s_Mindsonst wüsst ich nix..^^ un bei dem andern komm ich nich weiter -.-
Korrekt, Spielmann gewinnt nen Keks
-
also wenn das nicht Porcupine Tree ist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!