bilderrätsel
-
-
das muss richtig sein, denn ich habe keine lust auf besen..ausser mit der passenden soße vielleicht
-
Der
JazzschlagzeugerBesenverkäufer fragt bestimmt, ob da was draufkommt. -
mit nasaler Stimme:
James, es ist angerichtet
falls Du falsch liegst und das glaube ich nicht
-
mhh da sieht ja mal delikat aus, ich hoffe nur das metall schlägt mir nich zu sehr auf den magen
-
Zitat
Profil von »mudshark«
[...]
Hobbys: Kochen
[...]
-
WAS ??
Die Barilla Pampe hat doch mit Kochen nix zu tun!
Das is für meine Silberfischchen!
Oder halt für Looser...
Aber die gibt's ja wohl hier nicht.
Noch nicht. -
Hallo,
wer loser mit zwei "o" schreibt, nimmt das spelling ein bisschen too loose.
Was macht Bar-ill-a in der Küche vom Schmutzhai?
Das mit den silbernen Fischen ist ja wohl die beste Ausrede seit morgen früh.Grüße
JürgenPS
Ich hätte noch so ein Ding mit Roßhaar, aber das brauche ich noch.Edith meint, so ein paar hübsch nach Reifengummi stinkender Metallstäbchenbündel hätte ich hier auch noch irgendwo rumfliegen ...
-
blabla! ich will jetz endlich ma wissen ob mein wort stimmt! dennis?
-
Hallo,
allerdings.
Schließlich gehe ich nachher einkaufen, da muss ich wissen, ob ich noch ein paar Besen mitnehme.Grüße
Jürgen -
Unser Dennis ist wahrscheinlich gerade irgendwo mit Musizieren, Besen bestellen oder in der "Zimmer frei!"-Redaktion beschäftigt.
Du kannst aber bestimmt schon das Folge-Rätsel vorbereiten, James.
-
alles klar. versucht mal anhand der folgenden bilder den namen der gesuchten band zu erraten. ich hab nich so viel zeit grad für was anspruchsvolleres
Die Bilder hängen nicht miteinander zusammen, sind quasi nur tipps. die formel gaaanz allgemein betrachten un nich irgendwas komisches reininterpretieren =D -
Das ist einfach: Die gesuchte Band heißt meshflagmathrake (http://www.myspace.com/meshflagmathrake)
Edit: Doch nicht so einfach ...
-
du betrüger hast dir die bilder-namen unter eigenschaften angeguckt
aber stimmt ja trotzdem net =D -
Meshuggah? (Schreibt man das so?Machen zumindest "mathematische" Musik, MESH heads,kommen aus Schweden(?)
Edit sagt sie kommen aus Schweden,werden so geschrieben und Tomas Haa(r)ke ist der Drummer-super wortwitz
mfg
A.
P.s: ich muss maa wieder Destroy Erase Improve anhören. -
ok war wohl ein bisschen einfach, du bist dran!
-
mensch leute, keinen stress, am wochenende bin ich auf den bühnen der welt und da gibts kein internet
na klar ist amorphis richtig, glückwunsch james -
Sehr gut, Dennis und James!
Im Gegensatz zum (un)seligen Songnamenspiel hat das ja richtig Potential. Ich versuche ea auch mal:
Kann man lösen, finde ich. Das Musikgenre bleibt ähnlich....
-
Das Musikgenre bleibt ähnlich....
Nunja, Stockhausen ("Gesang der Jünglinge im Feuerofen" - 1956) war kein metaler in dem Sinne .....
-
children of bodom (sprich: bottom) - red light in my eyes
das vielleicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!