ich bitte um starke beteiligung bei der sammlung (möglichst selbstgemachter (und zumindest musikbezogener)) bilderrätsel.
hier meins:
ich bitte um starke beteiligung bei der sammlung (möglichst selbstgemachter (und zumindest musikbezogener)) bilderrätsel.
hier meins:
Kopfnote?
falsch. viel konkreter.
aber gute idee
Das isn Capo
Capo (it) = Kopf
Nein quatsch. Du meinst den Notenhals!
Einzig das Rätsel um das Fis ist mir nicht schlüßig.
Gruß Klipp
Ich hab's: "Fies", (pierced fis). [?]
ihr kommt näher ran.
Jetzt aber ... [?]
SEHR heiß
Die Hand muss noch rein ..... Ja:
"Orff is evil" Stimmt's?
ja, die hand kann man entfertn dazu interpretieren, aber nein. da warste der sache schon näher.
allerdings könnte es sein, dass du die lösung garnicht kennst. aber du warst schon echt sehr nah dran.
Ich denke der Herr auf dem Bild ist ein Fiesling.
edit: ORFIS (Optical Reference-Frequency DIstribution System) ist wahrscheinlich recht weit hergeholt. oder?
edit II: ORPHIS X9050 der weltschnellste Farbkopierer?
edit III: Orfeus in der Unterwelt (mit Sprachfehler)
edit IV: Jetzt hab ich es: Fisor was a Falleen from the planet of the same name. He was a dictator and ruler of the planet and was also in cohuts with the Exchange. He was killed by Filose Naj. Aus einem Star Wars Wiki.
Hardchohr
rapunzel
Hallo,
da hat jemand zu viel "Zimmer frei" geguckt.
"Ohr fis evil" war ja mal genial.
Ich hätte noch "Visier" (Fis Ear) oder "Hear this!" (mit Sprachfehler) oder Visor oder was auch immer im äh weiß nicht.
Grüße
Jürgen
nene, alles falsch.
blöderweise hat sich hier noch nicht ein metaller gemeldet, die wären beim raten wohl etwas besser dran.
oder kann aus der fraktion keiner noten lesen? wär auch nicht schlimm, welche das ist, wurde ja schon gesagt.
die hand kann man entfertn dazu interpretieren.....
Bringt uns
....FIST....
ein Stück weiter ?
Mataller....
Morphist (http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendid=336109822)
ne.
Fist of Fear?
edit: ophis? spearfish, beardfish? ahhh..
Ich habs: AMORPHIS ! wenns das nich is, fress ich 100 besen
Ich habs: AMORPHIS ! wenns das nich is, fress ich 100 besen
das klingt doch wohl am stimmigsten.. so ist das doch immer. wenn man die lösung vor sich hat, klingts soo einfach..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!