taye rock pro "all in black"-bundle (taye erfahrungsberichte erwünscht )

  • Ist auch nicht böse gemeint, aber die meisten sagen, sie haben gesucht, es aber nicht getan ;) .
    Die werden tatsächlich nicht so viel gespielt, aber bisher habe ich nichts schlechtes darüber gelesen. Sonst schau doch auch mal im http://www.pearldrummersforum.com rein. Vielleicht findest du da was?


    hab´s auch nicht böse aufgefasst.
    aber warum soll ich gerade in nem pearlforum die lösung meines problems finden?!?!

  • Hallo!


    ich habe ein Taye Rock Pro! ...vermutlich sogar genau dieses angebotbei rockshop, welches du dir vor 2 jahren angeschaut hast...ich hab mein set jetzt schon 2 jahre... und das angebot damals war echt gut, was das preisleistungsverhältniss angeht...


    ich kann eig. kaum etwas schlechtes über das set sagen: die felle werde ich bald wechseln, da die nicht die wucht sind....toll finde ich an dem set, dass soviele festellmöglichkeiten besetehen, mit denen man sozusagen alte z.b. tomeinstellung speichern kann^^


    die becken sind schin keine schlechten, schon alleine wegen dem preis...allerdings finde ich sie zu langatmig...welshlb ich mich shcon seit einiger zeit nach etwas neuem umschaue..allerdings ist das geschmackssache, ich bin im funk/jazz7soul bereich unterwegs, für lauten rock und co sind sie nicht schlecht...


    schade, das wir uns nicht shcon damals austauschen konnten, allerdings hatte ich ja zu diesem zeitpunkt selber noch keine erfahrung mit dem set.


    hast du es dir letzendlich gekauft? wenn nicht, welches dann? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!