Software basiert-e E-drums bi 3000€. Was kaufen?

• Wie schon gesagt. Ich will das beste was ich für 3000€ kriegen kann(mit soundinterface!! mein m-audio fw410 hat den geist aufgegeben, ich denke es sind die firewire ports abvber das kann hier niemand repairiren, darum suche ich ein neues interface). Ich will mit den set nur VST instrumente über Cubase steuern, und nein ich brauche kein modul mit tausenden von sounds. Ich will nur gute latenz, gutes triggering und bessere sounds als das TD20 modul mir anbietet(und das sind VST sound ;) ) Aber die frage ist, welche kombination kann roland schlagen!?!?

http://www.retpercussion.us/

oder kann das:

http://www.2box.se/

sein? Oder was anderes?

Ich bin wirklich ein bisschen verloren in dieser welt der e-drums, nämlich in Slowenien gibt es kaum leute die über e-drums diskutieren, und es gibt noch wenniger leute die ein gutes e-set haben, darum meine lieben frage ich euch :) danke im vorraus! :P

Don`t play it if you don`t feel it.

• hömma, schmechz-im-schatten, wie ist den so dein schriftslowenisch? nich so gut? das dachte ich mir.
    topic:
    die 2box-kiste gibts noch nicht zu kaufen, das alesis-interface soll nicht so der brüller sein, so wie ich das sehe kommt man an roland im moment leider nicht vorbei.

• Erstmal danke für protection matz :). Och jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht. Nämlich ich liebe eure sprache und wenn du, Shadow wissen würdest was ich von eurer sprache halte und wie ich sie "liebe" (meistens die sauberkeit der deutschen sprache) dan würdest du bestimmt sowas nicht sagen. Ich war ein bisschen in der eile und das war mehr so ein flüchtigkeitsfehler von mir. Jemand der noch bücher liest wie ich, und lieder schreibt unterbewertet niemals die fremdsprache. Deutsch ist nicht meine muttersprache darum kann ich leider keine "sprachperfektion" herzaubern, aber ich arbeite dran in ihre nähe zu kommen. Danke für denn tip an beide. :P

Dann werde ich eben noch eine weile warten bis was besseres auf dem markt erscheint.

mfg,
    Timo :)

Don`t play it if you don`t feel it.

Einmal editiert, zuletzt von picass0 ()

• Och jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht. Nämlich ich liebe eure sprache und wenn du, Shadow wissen würdest was ich von eurer sprache halte und wie ich sie "liebe" (meistens die sauberkeit der deutschen sprache) dan würdest du bestimmt sowas nicht sagen. Ich war ein bisschen in der eile und das war mehr so ein flüchtigkeitsfehler von mir. Jemand der noch bücher liest wie ich, und lieder schreibt unterbewertet niemals die fremdsprache. Deutsch ist nicht meine muttersprache darum kann ich leider keine "sprachperfektion" herzaubern, aber ich arbeite dran in ihre nähe zu kommen. Danke für denn tip an beide. :P

Dann werde ich eben noch eine weile warten bis was besseres auf dem markt erscheint.

mfg,
    Timo :)

Ich habe ja schon nichts gesagt :P War ja auch schon spät hatte erst garnicht gesehen woher du kommt. Bis ich per PM drauf aufmerksam gemacht wurde, also Sorry nach dort.

Liebe grüße Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!