Hi K4ERLE,
hast Du einen Schlagzeugleherer oder einen Kumpel / Bekannten der Schlagzeug spielt? Falls ja, unterhalte Dich mal mit dem. Das wird Dir am meisten weiter helfen.
Der Tip, hier ein bißchen zu lesen und die Suche zu benutzen ist ebenso hilfreich, ehrlich. Deine Fragen sind deswegen nicht so einfach zu beantworten, weil sie so ungenau sind. Das ist ungefähr so, wie wenn Du in eine Buchhandlung gehst und sagst "Ich hätt' gern ein Buch." Da muß Dir der Verkäufer zwanzig Fragen stellen, bis Du vielleicht das bekommst, was Du willst. Stellst Du ihm die Aufgabe "Ich hätte gern ein Buch, das die Warrtung von Rennrädern erklärt, viele Bilder und Tipps enthält und maximal 15 Euro kostet", kann er dir wirklich helfen.
Und jetzt was Einfaches: Wenn die Bassdrum rutscht, lege einen Teppich drunter und drehe die Metallspitzen an den Bassdrumbeinen und der Fußmaschine raus (bitte nicht auf dem neuen Parkett machen :-)). Sieh zu, daß der Hocker ebenfalls auf dem Teppich steht.
Viel Spaß noch hier
fwdrums
Edith meint, ich wäre unglaublich langsam. Dabei verhalte ich mich doch nur altersgerecht.