Hallo Drummerkollegen, ich habe mal in der Suchfunktion desw Forums nach den neuen Pitch Black Cymbals gesucht und habe gehört, dass die ja nicht gut sind. Was mich jez irritiert ist, dass Trabis Barker die aber im Video zu Dope Boyz spielt. Kann das danne infach nur sein, dass der sich seien A-Customs schwarz färben lassen hat oder benutzt der die gleichen, die auch verkauft werden??? Denn äußerlich sehen die genau gleich aus.
Travis Barker feat. The Game - Dope Boyz
-
-
Als Endorser von Zildjian ist es seine Aufgabe die Becken gut zu finden und damit Werbung zu machen.
Das hat nix damit zu tun was der Herr Barker sonst so spielt oder selber gut findet. -
Ja das weiß ich, aber spielt der jez auch genau den Schrott??? Würd mich einfach nur wundern, denn im Video klingen die gar nicht mal so schlecht!
-
man zeichnet bei einem solchen videodreh i.d.r nicht echt ton auf, den hat man ja vorher schon....
-
Wieviel von dem, was da in dem Lied an Drums dabei ist überhaupt von nem akustischen Set kommt, wird dir eh kaum wer beantworten können.....
-
Achso, okay...sehen eig. ganz geil aus, aber wenn dann der Sound nicht so zu gebrauchen ist. Ich meine für den NP von 449€ kriegt man auch schon die Aveden.
-
Nen Edding gibts für 1,20 im Müllermarkt. Aber ich glaub den Witz reiss ich nicht als Erster.....
-
können wir an dieser stelle den thread ruhe lassen oder wollen wir den handelsüblichen baker-flame-war nochmals durchkochen?
-
ersteres bitte. ich fang schonmal an
-
"In Ruhe lassen" oder "ruhen lassen"?
Gezeigt werden jedenfalls die richtigen Pitch Black:
Was für Becken man hört, werden wir nicht erfahren.
_
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!