Songtaugliches Drumming

• Gonzo:
    also mein ding wäre es jetzt nicht dieses drumming, aber in den song passt es auf alle fälle rein! errinnert mich ein bisserl an die monotonen beats von rammstein - aber wie gesagt - songdienlich isses.

come to where the rock is!

• Gonzo
    Hallo ich bin aus Losenstein in der Nähe von Steyr! Ich gehe in Steyr in die HTL! Das mit dem gemeinsamen Spielen können wir mal machen! Aber erst so in einen halben bis ganzen Jahr denn wir sind gerade dabei eigene Lieder zu schreiben! Naja du weisst bestimmt wieviel Zeit das in Anspruch nimmt!
    Könntest du mir vielleicht eine aktuelle E-mail adresse von dir geben, denn ich habe noch einige Fragen und die will ich nicht umbedingt hier posten! Meine aktuelle lautet: littledrumerboy@web.de

MFG Max

• Zum songdienlichen Drummen kann ich dir nicht so viel sagen denn dazu fehlt mir noch ein bisschen die Erfahrung denke ich mal!

Aber mir gefällt eure Musik ...... ich hab hier noch was von euch , Extreme wars glaub ich.

Super! Macht weiter so !

• cleaner!

Will hier nicht sinnlos werbung machen aber vielleicht schaust du einfach mal bei http://www.marrok.com vorbei!

Tim!

Ich werde mir das mit der Hi-Hat zu herzen nehmen, da ich zu meinem bedauern mit der noch viel zu wenig experimentiert habe! Aber echt danke für den Tip!

@I hate god!

Ich verstehe was du meinst! Diese Meinung hatte ich auch bevor wir dieses Stück geschrieben haben! Aber mir wollten eher sowas wie Puff Daddy - Come with me machen.

@all!

Kann mir wer das mit den Mikrofonen erklären und bitte nicht auf die faq verweisen, da ich die richtigen Mikrofone für diesen speziellen Fall brauchen würde

mfg

Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!