Ich moechte gern wissen ob es dort einen gibt, weil wir dort vielleicht heute hinfahren.
Danke
gr,
Denise
Ich moechte gern wissen ob es dort einen gibt, weil wir dort vielleicht heute hinfahren.
Danke
gr,
Denise
moin moin
also ich kenn keinen in mainz. aber wenn du einen schlagzeugladen suchst, ist in wiesbaden erbenheim der dr.drum .. der ist eigentlich ganz gut .. nach was suchst du genau ?
pat°
auch g´moije,
in Mainz kenne ich nur den "Musik Alexander", direkt gegenüber vom Hauptbahnhof war der immer, hat aber nur wenig Schlagzeug Sachen.
MfG
Uwe
In Mainz könnte man auch mal bei Wahan vorbeischauen. Adresse auf http://www.wahan.de.
pat, als administratorterminator musst du aber wissen das der laden in bierstadt ist. zumindest noch.
hast recht pearl!
das ist die Hitze,
ich bin auch schon ständig am Nacheditieren, weil ich erst nach dem Posten meine Fehler lese
MfG
Uwe, der erhitzte
Ich kenne auch nur den Musik-Alexander am Münsterplatz und Dr. Drum in Mainz-kostheim.
Reicht mir aber auch nicht..suche auch einen anderen Schlagzeugladen zum anspielen von Drums & Becken und gute Preise Kennt jemand einen Händler/ einen Laden in Mainz oder Umgebung??
Den Post Nummer 4 hast du gelesen?
An sonst mit der S-Bahn nach F ins Cream.
Drumstation Maintal oder Cream Music.
Den Post Nummer 4 hast du gelesen?
An sonst mit der S-Bahn nach F ins Cream.
Natürlich habe ich ihn gelesen aber möchte größtenteils Produkte antesten und nichts kaufen.
Edit: Danke, Gsalzbär und Druffnix für die Antworten, werde mal zum Cream und nach Maintal fahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!