prima gelaufen mit:
psycho
drumstudio1
coll3ctor
scarlet_fade
kride
hausmeister klee
newbeat
schdaeff
"gott sei dank" bis dato keine schlechten erfahrungen gemacht
prima gelaufen mit:
psycho
drumstudio1
coll3ctor
scarlet_fade
kride
hausmeister klee
newbeat
schdaeff
"gott sei dank" bis dato keine schlechten erfahrungen gemacht
es lebe das denunziantentum!
ich werd mich mal ins fensterlegen und aufschreiben wer falsch parkt.
was ist eigentlich mit denen, die nicht auf der white list stehen, stehen die automatisch auf der black list?
da edith zur zeit in urlaub zu sein scheint...............
was passiert eigentlich mit denen, die nicht auf der white list stehen, landen die automatisch auf der bläck list?
Eigentlich hatten wir das Thema "Bewertung" schon mal diskutiert und sind auch zu einer Lösung gekommen:
Bewertungssystem wie bei ebay?
seppel und taxi
wenn hier noch nicht einmal edith funktioniert, wie willst du dann solch ein bewertungssystem realisieren?
abgesehen davon halte ich es für mit artillerie auf mücken schiessen ( oder wie ging die phrase noch mal?). wir sind nicht ebay.
da jetzt mal ein fall bekannt geworden ist, bei dem offenbar jemand auf seine ware oder geld wartet, muss nun wirklich nicht so eine lavine los getreten werden!
ich möchte hierbei auf mein erstes post verweisen. es kommt mir wirklich vor wie wieder aufkeimendes denunziantentum.
wenn hier noch nicht einmal edith funktioniert, wie willst du dann solch ein bewertungssystem realisieren?
Du hast den Thread offensichtlich nicht gelesen!
Auch wenn ich dieser Liste ähnlich skeptisch gegenüberstehe wie einige Vorredner, wenn irgendjemanden damit geholfen ist, dann schreib ich halt auch was:
Verkäufer:
Scarlet Fade (du bist der beste!)
Josef
Hilite Freak
Rasha
Bathtubediver
Kräschbumbäng
Drummerin MR
Scarlet Fade
Käufer:
D´naught
Jürgen K
Stiegl
Mist, habe die Nummer 1 glatt vergessen
* Scarlet Fade *
........Du hast den Thread offensichtlich nicht gelesen!
doch, und genau deshalb wird mir angst und bang!
" road to hell is full of good intensions "
es lebe das denunziantentum!
ich werd mich mal ins fensterlegen und aufschreiben wer falsch parkt.
was ist eigentlich mit denen, die nicht auf der white list stehen, stehen die automatisch auf der black list?
es besteht hier ein gewisses Bedürfnis danach festzustellen, wer hier schon mit anderen positive Erfahrungen beim An- und Verkauf gemacht hat. Das kann denen, die die Liste nutzen, ein gutes Gefühl geben, mir reicht das an sich als Sinn. dass hier jemand außer merkel denunziert wird, kann ich nicht erkennen. dass sich so viele user sich an diesem thread beteiligen, könnte auch dich zum nachdenken anregen, anstatt hier quasi ne stasimentalität zu unterstellen. ich würd sagen, thema verfehlt 6-
Habe auch noch den netten Kollegen Chuck-Boom vergessen.
chuck-boom zählt nicht. der ist so nett, da würde ich schon wieder vorsichtig sein
.....ich würd sagen, thema verfehlt 6-
du hast setzen vergessen!
danke daß du mir das wort verbietest, und meine befürchtungen als lächerlich darstellst!
deine befürchtungen sind keineswegs lächerlich, sie sind hier nur nicht angemessen. setzen
Nille, DanielS und DrummerinMR
~drumtim~
und
drummertarzan
Beide haben mir etwas verkauft und es lief alles ohne Probleme. =D
MfG,
Donie
Trains`
chesterhead
maggus
Kröppadamus
(chris beam) zwar keine ganz vollzogene Transaktion , aber sehr zuvorkommend.
Benni
Paiste
Pain in shadows
Mit den Leuten taet ich wieder handeln (groesstenteils war ich Verkaeufer):
Rockpommel
Apokalypse_dude
Es_cola
mikemolto
Hausmeisterklee
Madmetalmatty
jesses
scarlet_fade
randalica
beatstick
maggus
dennisderweber
dssn
maggus
swedishcustom
Carl
katana
hammu
mrbungle
-benni-
chrisbeam
Das Honk
Hegi
Jayjay
mrs
laterne_Nils
heizer
sebwork
lexa
rusty
chichi
Loden Donie
fwdrums
Crosstick
Mick T.
Jederzeit wieder was kaufen taet ich von
Drumstudio 1
scarlet_fade
Awake
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!