Nachdem ich dieses Video gesehen habe wollte ich mal wissen wer der Schlagzeuger ist.
Schlagzeuger von Tina Turner
-
-
-
Danke für die Infos. Jack Bruno kannte ich bisher gar nicht. Wahrscheinlich weil er sich aus dem ganzen Video und Workshop Zirkus raushält.
-
Jack Bruno kannte ich bisher gar nicht.
Sag das das nicht wahr ist -
Zitat
Jack Bruno kannte ich bisher gar nicht. Wahrscheinlich weil er sich aus dem ganzen Video und Workshop Zirkus raushält.
ich kann mir nicht vorstellen, das ein trommler, der keine workshops, masterclasses, videos etc. veröffentlichen lässt, überhaupt trommeln kann.
tina hält den warscheinlich im käfig bei sich im keller, bei brot und jojo meyer dvd, gefangen.no more fritzel turner!
ike muss ganz schön geprügelt haben.
traurig sowas. -
Ach du meine Fresse!
Ham die Mädels da PLASTIKKLEIDCHEN an???
Fies!Meine Schwester heißt Poly-Esther.
-
Jack Bruno spielt auch bei gelegentlich bei Joe Cocker. Hätte hier im Forum auch schon mal versucht was über ihn zu finden
aber irgendwie wurde das nichts.Mai-Carsten, ich habe das ganze Konzert davon zuhause. Die Choreographie und Tännzerinnen sind schon ein Hammer.
-
Moin,
meine mich aber erinnern zu können, dass vor gar nicht all zu langer Zeit mal ein Interiew mit ihm in der Sticks veröffentlicht wurde.
Werde nachher mal nachschauen, wenn ich dran denke.
LG
-
ich kann mir nicht vorstellen, das ein trommler, der keine workshops, masterclasses, videos etc. veröffentlichen lässt, überhaupt trommeln kann.
tina hält den warscheinlich im käfig bei sich im keller, bei brot und jojo meyer dvd, gefangen. -
Jack Bruno spielt auch bei gelegentlich bei Joe Cocker.
Den verlinkten Wikipedia Artikel nicht gelesen??ZitatSeit 1993 gehört er fest zur Begleitband von Joe Cocker.
Soviel zu gelegentlich
-
Spielte bei Oma Turner nicht mal dieser überbewertete Knallkopp?
-
Spielte bei Oma Turner nicht mal dieser überbewertete Knallkopp?
Nicht das ich wüßte, habe ich noch nie gehört oder gesehen usw. , von dem weiß ich nur - Falco und die italienische Oma Gianna Nannini(Naninni? - Graninni? - keine Ahnung ) -
-
Nein, bitte nicht in diesem Fred!
fwdrums
-
Stimmt, bin schon ruhig.
-
Ham die Mädels da PLASTIKKLEIDCHEN an???
Latex? Oder etwa Moongel? -
Latex? Oder etwa Moongel?Das gibt/gab doch bestimmt überall hässliche Schwitzpickel.
-
Die haben ja die meisten Outfits nur fürr 1 - 2 Nummern an...
Das geht schon.... -
Hallo,
ich bin befremdet. Ihr habt keine Erfahrungen mit Latexkleidchen? Ihr Lümmel!
Für eine Nummer geht das schon.
Für die nächste zieht man ein neues Kleid an.Grüße
JürgenDieser Beitrag wurde freundlich unterstützt vom Bundesministerium für Kontrazeptiva sowie der Hepatitis-Hilfe G. V.
-
Die haben ja die meisten Outfits nur fürr 1 - 2 Nummern an...
Das geht schon....Wohl kaum. Ich persönlich fände es störend
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!