Neue Videos finden sich im Startpost.
Neu: Gearcheck Videos
-
-
Klingt prima, groovt lässig. Alles bestens!
fwdrums
-
Hi, gut gespielt, keine Frage. Ich hab mir beide Videos angeschaut und danach doch feststellen müssen, dass du leider haupsächlich, Snare, Bass, Hihat spielst. Die eigentlich toll klingenden Toms kommen meiner Meinung nach viel zu kurz. Die Bassdrum hat nach meiner ganz persönlichen Einschätzung etwas wenig "Charakter", sie klingt so 08/15. Snare gefällt mir ganz gut. Die Becken möchte ich nicht weiter bewerten, da mich in erster Linie die Trommeln interessieren.
-
Ich hab mir beide Videos angeschaut und danach doch feststellen müssen, dass du leider haupsächlich, Snare, Bass, Hihat spielst. Die eigentlich toll klingenden Toms kommen meiner Meinung nach viel zu kurz.
Ich habe zu dem Set ja inzwischen 5 Toms. Vielleicht mache ich mal ein Tom Rollen Video.
Grüße
Chris -
Klingt prima, groovt lässig. Alles bestens!
fwdrums
sehe ich auch so!
ps: schöner tom-sound!
-
WOW ...."lässig gegroovt" bringt es auf den punkt ... ich finde das um faktoren beindruckender als eine chop show, bei der der darbietende am limit oder darüber spielt ... du schüttelst diese grooves unwiderstehlich aus dem aermel ... das hat format! obendrein ist nicht nur die darbietung sondern auch der sound absolut professionell!
-
Sehe ich auch so. Cooler und abgebrühter kann man tolles drumming nicht darbieten.
Thumbs up Mr. Cooldrums -
Sicher gutes drumming. ABER: Warum guckst Du immer in die Kamera???
-
Die Kamera-Lady sowie das Skriptgirl waren topless
-
Hahaha
-
Gut gegroovt Bruder!
-
Update im Startpost.
-
Den Sandmann habe ich heute Mittag vergessen....
Auch alle alten Stücke aus diesem Hörzonen Fred finden sich jetzt auf Soundcloud unter:
http://soundcloud.com/chris-drums
Schöne Grüße
Chris
-
Da ist ja gar keine Dubbelbase drin
-
Klar, Maddin. Ein Double Bass ist dabei.
-
Ich habe meine CD heute Morgen bekommen, durchgehört und kann sie wirklich wärmstens empfehlen. Das ist schöne Jazz/ Latin-Jazz Musik , die klasse getrommelt ist und richtig Spaß macht anzuhören.
Vielleicht auch was für Leute die sonst nicht so viel Jazz hören und nichts mit Bebop oder ähnlichem virtuosen Zeug anfangen können.Wenn man sich mal überlegt, für wie viel Sch*** man eigentlich Geld ausgibt, ist das hier wirklich gut angelegtes Geld.
Falls jemand nach dem Kauf mit der CD nicht zufrieden sein sollte, kann er sich gerne bei mir beschweren
-
Seit gestern gibt es auf unserer offiziellen Seite auch Musik von der CD zu hören.
http://www.swing-ticket.de/html/media.html
Schöne Grüße
Christoph
-
Finde gerade den ersten Titel wunderbar. Echt schön.
-
Mist, der Fred ist schon so alt, und ich hab ihn erst jetzt entdeckt. Dennoch möchte ich die Gelegenheit Nutzen, um meiner unmaßgeblichen Meinung Ausdruck zu verleihen:
OBER-HAMMER-SACK-SAU-SCHWEINE-AFFEN-DRECKS-ENDS-GEILLLLL!!!!
Jetzt fällt mir nur noch eine Frage ein: wo gibt´s die CD????
Gruß
Günther -
Ebenfalls viel zu spät, dennoch :
sehr entspannt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!