10.05.2013
Diesmal gibt es eine Kirschen-Snare mit Buchen-Reifen aus dem Hause Cube zu hören und zu sehen.
[video]
14.04.2013
Und noch ein Gearcheck-Video mit 3 entspannten Spielereien auf meiner 14x5er Tempest Maple Snare. Schöne Grüße Christoph
[video]
05.04.2013
Neu: Gearcheck Videos. Ich versuche mich mal an die allgemeine Order zu halten, meine Medien in der Hörzone zu posten.
Es gibt ein neues Snare-Video meiner Tempest Handmade Maple Snare. Ich habe das gute Stück jetzt schon ein paar Jahre, habe sie viel live und auch im Studio gespielt. Sie ist auch eine begehrte Trommel zum Aufnehmen im befreundeten Tonstudio für bauchige Pop/Rock Produktionen. Anfangs (auf meinen Wunsch hin) mit geflanschten Reifen ausgestattet, habe ich die Trommel irgendwann komplett auf Gussreifen umgestellt. Da die Trommeln von Tempest ohnehin sehr viel singen, hat sie das kompakter, druckvoller und artikulierter gemacht.
[video]
Schon etwas länger online, aber nicht minder bemerkenswert finde ich die Trommel von DF Member Moigus. Aber hört und seht selbst.
[video]
Alle Soundfiles sind wie immer ohne EQ und Schnickschnack aufgenommen. Bitte über gute Boxen oder Kopfhörer anschauen.
Weitere Videos sind in Arbeit.
Gruß Chris