Update am Ende der Seite:
Moin!
Joa ich habs in meiner Vorstellung vor kurzem schonmal angebracht und wollts aber hier auch nochmal vorstellen. Wir waren im Frühjahr 2008 in einem gerade eröffneten, kleinen Studio mit (zu der Zeit) noch recht magerem Equipment (was zumindestens den Mikrofonpark für die Drums anging).
Die ersten beiden Songs die ihr im myspace Player findet, sind neu eingespielt, die andern beiden hingegen von ner früheren Demo remastert.
Soundtechnisch war es im Gegensatz zur Urfassung des Demos n wahrer Quantensprung. Im Nachhinein gefallen mir aber mehrere Sachen nicht mehr so.
Snare ist (tonnenweise Moongel sei Dank) irgendwie bissl zu dumpf, Bassdrum hat auf jeden Fall ihren gut artikulierten Platz im Mix, könnte aber teilweise n bisschen voller klingen und vielleicht n Ticken mehr in den Hintergrund.
Overheads klingen... naja... nich sooo schön und n bisschen laut teilweise...
Timing wackelt hier und da mal mehr mal weniger, es ist sicher alles andere als perfekt und mein Spiel ist auch nicht wirklich aufwändig, was daran liegt dass ich einfach noch nicht viel mehr kann/konnte aber das soll auch reichen, ich will ja eure Meinungen hören.
Also anhören, Spaß haben, kritisieren oder loben oder beides...
Hier gehts zu "meiner" Gurkentruppe
Wem's widererwartend gefallen sollte, kann unsere 7-Track EP inkl. Artwork, Wallpaper usw. gratis downloaden... also ran an den Speck
Torsten