ist es nicht grossartig?
http://www.youtube.com/watch?v=D-57AIcPIrg
jazz für liebhaber und echte kenner.
wynton marsalis
-
-
Stimmt ... ganz unvergleichlich. Meine Liebslingsstelle, auch auf der Platte: 00:51
_ -
ich mach mir glei in die hose
-
-
Er ist großartig geworden. In seinen ganz frühen Jazz-Tagen war er mir zu sehr technikverliebt. Immerhin aber hat er damals seine phänomenale Technik als Vehikel nutzen können, um prominent zu werden. Da haben die Leute schon hingehört!
Weniger bekannt ist er den meisten hier wohl als Klassik Trompeter (und von der Klassik kommt er ja her). Empfehlung: "Baroque Duet" mit der Sopranistin Kathleen Battle. Sehr schöne Scheibe!
-
wow!
-
"Baroque Duet" mit der Sopranistin Kathleen Battle
-
Ich hab mich 30 Sekunden echt gewundert ...
-
Bei mir hat es sogar länger gedauert. Das könnte gestern aber auch auswärtige Gründe gehabt haben.
LgTrommelmann -
Wer macht denn sowas? Oh man... ...das ist ja Rufmord!
Also erst hab ich ja gedacht, was ist das denn für einer... dann hab ich mir Karneval von Venedig von ihm angehört und gedacht früher war er ja wohl fit bzw. der ist heute ganz schön mutig! Und dann hab ich das richtige Video vom Letterman gefunden....
Warum macht man sowas?
Gruß
Andre -
-
Ja, lachen muss ich ja jetzt auch... Aber ich hab schon lange gebraucht. Vielleicht ists auch einfach noch zu früh.
-
Koks zum Frühstück,
Koks zu Mittag,
Koks als Gutenachthappen -
Obwohl WM zu meinen ganz großen Lieblingen gehört, gefällt mir dieses Stück nicht.
Meine Favoriten sind "Live at Blues Alley" (die 2. CD) und "Black Codes from the Underground".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!