Janette Biedermann Konzert

• Es gibt ein Theaterstück des werten Max Frisch mit Namen "Biedermann und die Brandstifter". Ob das was mit der Jeanette B. zu tun hat? Wollte uns Max Frisch warnen? Dunkle Visionen? Das werden wir wohl nie erfahren :)

Jedenfalls sagt das Wort "Bieder" in ihrem Namen schon alles

KORG - True Masters of Music
    Diese Signatur wird nicht von Korg gesponsort, sie spiegelt bloß meine Meinung wieder :D

Einmal editiert, zuletzt von bushman ()

• Zitat

Original von vintage
    Ihren Gitarristen poppen ;)

Falsch: Passiv! Wenn, dann wird sie von ihrem Gitarristen gepoppt! Andersherum geht das meiner Meinung nach nicht... ;)

• Zitat

Original von setplayer
    Hallo!

Wieder mal ist es zeit das ich einen Komentar dazu abgebe.
    Ich stelle fest das die meisten die musik von Jeanette nicht mögen!Die stehen lieber auf andere Sachen.

gruß setplayer

DU vergisst vielleicht, dass es hier Musiker gibt, die ne Ahnung haben aber auch aeltere Leute die schon mehr Erfahrung haben, "Jeanette Biedermann" ist Musik fuer die Massen.. Nun denke mal so: SPielt jeder Mensch auf der Welt Schlagzeug oder hat ne Ahnung von Musik?

Es gibt dann auch diese Bands die oft in Zeitschriften als Musik fuer "Musiker" angedeutet werden ( z.B. Porcupine Tree ), weil das eine Art von Musik ist die nicht jedem sofort ( oder auch spaeter nicht ) gefaellt.

Sieh die Dinge nicht so fuer dich alleine, es gibt weit mehr Mitglieder in diesem Forum als diese, die hier reingepostet haben!

Gruss, David.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!