Janette Biedermann Konzert

• Zitat

Original von Obi
    Wahrscheinlich ist es der tiefsitzende Sozialneid, der einigen "Mitgliedern" hier die Motivation gibt, auf kommerziell erfolgreichen Produkten herumzuhacken -

Komm runter von deinem albernen Sozialarbeiteranalysierungswahn und höre die dir Musik der Frau B aus K an. Und versuche den Inhalt einiger, insebsonderer meiner Posts zu verstehen, das hat mit Sozialneid nichts zu tun.

Zitat

und was den "künstlerischen" Aspekt angeht: Über Geschmack lässt sich nicht streiten, sagte der Affe und biss in die Seife...

Ich wüßte auch nicht, wo das irgendwer bestritten hat. Auf Kunst kann ich jede Handlung reduzieren und damit auch jede Diskussion abwürgen. Die Fettecke läßt grüßen.

Zitat

Ich beantrage ausserdem, diesen Thread ins (Sch)lachzeug zu verbannen, da gehört er hin (zumindest, was die "Kommentare" eines gewissen P. angeht )

Wärst du doch in deinem Baumarkt geblieben und hättest dort deine Kunden mit dem Baumarktangestellten eigenen Umgangston unterhalten, anstatt dieses Forum mit deinen hohlen Phrasen zu überschütten.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• Immerhin hast du die hohle Phrase ja wenigstens richtig verstanden... Message understood :D :D :D :D

• Ich kann mit diesen Pop-Mäuschen auch nicht viel anfangen, eigentlich gar nichts, aber diese Janis Joplin Nummer die ich auf Viva-oder-so sah wurde sicher auch schon schlechter gecovert.

hab ich noch vergessen: "me and bobby mcgee"

Ich brauche keine Lebsversicherung. Ich möchte dass alle richtig traurig sind wenn ich einmal sterbe

Einmal editiert, zuletzt von DrumThing ()

• Hallo!

Wieder mal ist es zeit das ich einen Komentar dazu abgebe.
    Ich stelle fest das die meisten die musik von Jeanette nicht mögen!Die stehen lieber auf andere Sachen.

gruß setplayer

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

• Zitat

Original von setplayer
    Ich stelle fest das die meisten die musik von Jeanette nicht mögen!Die stehen lieber auf andere Sachen.

Eine absolute Spitzenanalyse. Ich ´verneige mich vor absoluter und geballter Fachkompetenz - wie kommst du nur immer wieder auf diese genialen Schlussfolgerungen...

• Sorry Chester, wusste nicht dass man bei einer Meinungsäußerung gleich den Respekt anderer Personen verliert. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich noch nicht genügend Beiträge hier geleistet habe, so dass du die ein Bild über meine Person machen könntest...

Den notorischen Dummschwätzer hättest du dir also sparen können.

Naja, ich habe in der Zeit in der ich hier nur gelesen habe mir ein Bild von dir machen können. Du kannst gut formulieren usw. allerdings steckt in deiner Aussage an sich meistens wenig bis garnix. Mach so weiter, du wirst nochmal ein ganz großer...

Florian

Wenns Arschl brummt, ists Herzl g'sund!

• Zitat

Original von Tante-Uschi
    Sorry Chester, wusste nicht dass man bei einer Meinungsäußerung gleich den Respekt anderer Personen verliert.

Nun, wenn Leute seltsame Dinge schreiben,dann ist irgendwann ein Grad erreicht, an dem ich nir überlege, wie weit es mit der Relevanz ihrer Postings ist. Nicht mher, odwerniger sollte es heißen. bedenke, wir sind hier im I-net.Noch bist du für mich nur ein Nickname

Zitat

Außerdem bin ich der Meinung, dass ich noch nicht genügend Beiträge hier geleistet habe, so dass du die ein Bild über meine Person machen könntest...

Zur kenntnis genommen.

Zitat

Den notorischen Dummschwätzer hättest du dir also sparen können.

Stimmt, aber was ist das beste Theater ohne guten Dramaturgen?

Zitat

Naja, ich habe in der Zeit in der ich hier nur gelesen habe mir ein Bild von dir machen können. Du kannst gut formulieren usw. allerdings steckt in deiner Aussage an sich meistens wenig bis garnix. Mach so weiter, du wirst nochmal ein ganz großer...

Florian

Oh, das ist ja gut zu wissen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Schade nur, dass du den Inhalt meiner Postings nicht wahrnimmst, wo ich mir immer solche Mühe gebe.

@ Pat°
    Hey ich bin nicht unter die Decke gegangen. Obi scheibt, ich schreibe Quatsch und ich schreibe er wäre besser im Baumarkt geblieben. Ist das unter die Decke gehen? nö, ne?

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• hi jungs,

also ich finde es ja schon wirklich amüsant, wie die junge dame nun schon 5 (in worten fünf!!) thread-seiten füllt und zu heissen diskussionen unter den männlichen betrachtern anregt :D
    da kann ich nur sagen: hut ab- super promotion-arbeit, wenn es gelingt, dass sich soviele leute mit einer person und deren musik auseinandersetzen, das kann man nicht von sehr nicht vielen nachwuchssängern sagen.

macht weiter jungs, macht spass!

gruss luca

sax drums und rock`n roll

• Ooh ja, puhh, krass! Nicht meine Welt, zum Glück, aber alles schöne Menschen, Hauptsache!

Jeanettes Profil:

Geburtsdatum: 22.02.1981
    Augenfarbe: Blau-grau-grün [?]
    Größe: 1,59 m [ganz schön klein]
    Haarfarbe: Goldblond [Wie der Toast]
    Was für ein Typ bist Du?: emotional, sensibel, spirituell, spontan, offen, tolerant, redselig, witzig, romantisch, anhänglich, flexibel, ausgeflippt, treu

Ich werde immer ganz vorsichtig bei Leuten, die sich selbst als "ausgeflippt" bezeichnen. Auch mit "spirituell" habe ich so meine Probleme, aber... nun ja, wir sind alle ganz tolerant, so lange es nicht gegen das Grundgesetz verstößt...

• Zitat

redselig

Das sagt schon vieles. Sie hat leider "enthusiastisch" vergessen, denn alle Dorf-Deppen, die sich bei Star Search vor ihr und ihren gleichsam kompetenten Jury-Kollegen zum Super-Esel machen, findet Jeanette großartig ("Barbara, Du wirst von Woche zu Woche schöner").

Irgendeiner wartet immer.

• Zitat

Original von DF
    Wer ist Janette Biedermann???

Muss man die kennen?

Muahaha... Da ist dir echt ein Kunststück gelungen... Einen sechsseitigen Thread in 2 Fragen zusammenzufassen... Respekt!

• Zitat

Original von setplayer
    Ich hätte nicht gedacht das mein Thread so gut läuft.Immer weiter her mit euren meinungen.

Ich kann mir nicht helfen - ich hab das Gefühl, daß es hier mal wieder nach fish stinkt...
    Der Thread kommt mir immer mehr wie eine großangelegte Verarsche vor :rolleyes:

...just my 2 cents

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!