ZitatOriginal von Obi
Wahrscheinlich ist es der tiefsitzende Sozialneid, der einigen "Mitgliedern" hier die Motivation gibt, auf kommerziell erfolgreichen Produkten herumzuhacken -
Komm runter von deinem albernen Sozialarbeiteranalysierungswahn und höre die dir Musik der Frau B aus K an. Und versuche den Inhalt einiger, insebsonderer meiner Posts zu verstehen, das hat mit Sozialneid nichts zu tun.
Zitat
und was den "künstlerischen" Aspekt angeht: Über Geschmack lässt sich nicht streiten, sagte der Affe und biss in die Seife...
Ich wüßte auch nicht, wo das irgendwer bestritten hat. Auf Kunst kann ich jede Handlung reduzieren und damit auch jede Diskussion abwürgen. Die Fettecke läßt grüßen.
Zitat
Ich beantrage ausserdem, diesen Thread ins (Sch)lachzeug zu verbannen, da gehört er hin (zumindest, was die "Kommentare" eines gewissen P. angeht )
Wärst du doch in deinem Baumarkt geblieben und hättest dort deine Kunden mit dem Baumarktangestellten eigenen Umgangston unterhalten, anstatt dieses Forum mit deinen hohlen Phrasen zu überschütten.