So Gast, nachdem ich auch einige deiner früheren posts mitbekommen habe und die gut gespielt waren, mußte ich mir das mal anhören.
Ich weiß noch die Zeit, als du keine Band hattest, aber es war höchste Zeit für dich!! Toll, was ihr da macht. Gefällt mir ausgesprochen gut, auch besonders deine Arbeit am Set.
Kleiner Tipp: Dein Afro-Cuban oder Nanigo (oder wie immer du den Groove bezeichnen willst, ich denke, du weißt, welchen ich meine) gegen Ende, der steht von deiner Seite aus sehr alleine da.
Paßt zwar gut rein, aber nur, wenn der Bassist dich da unterstützt. Der muß da seine Linie ändern, sonst klingt`s aneinander vorbeigespielt.
Aber, das soll die Leistung nicht schmälern. Wie alt bist du? Klasse!
Lieben Gruß
Drummerl
-
-
Gefällt! Sogar besser als das Erste, das liegt aber einfach an meinen persönlichen Vorlieben.
Ich bin raus und höre das ganze noch ein paar mal an. -
Moin,
ich finds ne schöne Nummer, ich finde auch den Abschluss "Porcaro Tribute Groove" passend. Nur hätte man das ganze harmonisch noch etwas weiterentwickeln können. So ist die Nummer nur kurzzeitig richtig spannend.
Ein schönes Bass bzw. Drum Abdrücker Solo über die Kicks am Schluss wäre z.B. auch nett gewesen.Grüße
Christoph
-
kinski - Smorgasbord [3:27 min.; knapp 4 MB]
Klasse, Gast, Lob an den Tieftöner. Da entwickelt sich was.
-
Hallo Leute ...
das dritte Stück, genannt "Dynamage", ist nun auch als fertige Digitalwellenversion verfügbar.
Das Stück geht ca. 4 Minuten, ist wie der Rest im Bereich Fusion/Funk/Rock einzuordnen.Am Mix selbst werden sich evtl. noch Kleinigkeiten ändern.
Viel Spaß beim Hören und Kommentieren ... ... vorerst entfernt. -
ist cool. ich warte aber die ganze zeit darauf, das der gitarrenmann auf distortion tritt und die geige mal so richtig braten lässt - im bester spyz tradition.
-
ist cool. ich warte aber die ganze zeit darauf, das der gitarrenmann auf distortion tritt und die geige mal so richtig braten lässt - im bester spyz tradition.
der gedanke kam mir auch ... schon bei eurem ersten stück fand ich die parts, bei denen ihr die zähne gezeigt habt, am besten ... hier isses genauso (drumsolo und gitsolo finde ich klasse) ... als gegensatz dazu ist mir die gitarre in dem
ruhigeren part bissi zu hektisch ... beim drumsound vermisse ich die dicken eier ... ist mir persönlich zu hell oder zu spitzdas ist alles subjektiv und "jammern auf ziemlich hohem niveau" ... ich wollt ich könnt so ... also viel spass weiterhin und ich freu mich auf mehr
grüssle
hmm ... der link zum zweiten stück geht net mehr ...
-
... beim drumsound vermisse ich die dicken eier ... ist mir persönlich zu hell oder zu spitz
Richtig! Das wird auch def. noch geändert - ich habe das Ding auf Boxen abgemischt, auf dem in natura etwas zu viele Bässe liegen und die Mids gecuttet sind ("U"). Danke bis hierher.
Edit: Sollten die Stücke, die hier hochgeladen werden, nach und nach aussterben, sind sie in jedem Fall noch auf MySpace zu hören - vorerst zumindest. Das Neue wird da auch bald erscheinen ...
-
.
-
ich warte aber die ganze zeit darauf, das der gitarrenmann auf distortion tritt und die geige mal so richtig braten lässt
Anknüpfend an "Dynamage" gibt es in "Mydamage" jetzt auch (kurzes) Gitarren Braten! Ob das ein Stück in diesem Sinne ist? Zumindest wollten wir das auf der kommenden Demo CD nicht auslassen. Vielleicht wird das Anfangsthema noch in "Schweinepest" gändert, wäre zumindest on top.
Hier -
Moin zusammen!
Auch, wenn niemand postet, halte ich euch einfach mal auf dem Laufenden:
der letzte Song der CD ist fertig, damit geht sie jetzt auch in die mehr oder weniger kleine Produktion.Ein paar Titel wurden jetzt runtergeworfen, der Neue kann dennoch gehört werden. Wie immer im kinskiraum .
Mit dem Schlagzeugsolo bin ich im Ürigen nicht so zufrieden, aber da berufe mich da auf das Wort "Demo" vor CD.Wer aus Siegen kommt kann sich übrigens am 19.09 gerne unsere Premiere ansehen!
LGEdit: Link fixed.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!