Hallo,
möchte mir ein Starclassic Performer Bubinga Custom set kaufen.
Wollte mal fragen wie lange ich auf das Ding warten werde.
Vieleicht habt ihr ja auch schon Ehrfahrungen mit Tama bzw. dem Meinl vertrieb.
cu stefan
Hallo,
möchte mir ein Starclassic Performer Bubinga Custom set kaufen.
Wollte mal fragen wie lange ich auf das Ding warten werde.
Vieleicht habt ihr ja auch schon Ehrfahrungen mit Tama bzw. dem Meinl vertrieb.
cu stefan
Es gibt entweder Tama Starclassic Bubinga,
oder Starclassic Performer b/b.
Das eine entspricht nicht dem anderen.
Auf mein Performer b/b habe ich 3 Monate
warten müssen.
Kommt immer auf die Konfiguration/ Farbe an. Den Liefertermin kann man aber bei Meinl/Tama nachfragen, falls etwas nicht auf Lager ist bzw. Einzelkessel/Sonderanfertigung so 3-4 Monate.
mfg
Addi
Ich werfe mal ganz ohne Zeigefinger in den Raum:
Brisant: Bubinga Recherche
Sollte man auf Tropenholz im Schlagzeugbau verzichten?
_
Das dauert halt seine Zeit bis man den Jungs in Afrika ihren schönen grossen Baum für ne Kiste Cola abgeschwatzt hat. Die haben wahrscheinlich auch gemerkt, dass sie inzwischen 2 Kisten verlangen können.
wieso wird sowas nicht beim händler gefragt, der weiss das bestimmt besser, als jeder hier im forum...
ich mein ja nur, so als idee.
"Vielleicht" weil die offizielle Aussage (Verkaufsstrategie) eines Händlers eine Sache ist aber praktische Erfahrungsberichte wieder was ganz anderes?
Der werte Kollege Sebomaniac möchte sein Bubinga verkaufen, guckst du hier:
Ich hab eins mitgenommen, das im Laden stand
Lieferzeit ca. 5 Minuten
Ich hab eins mitgenommen, das im Laden stand
Lieferzeit ca. 5 Minuten
Wieso Lieferzeit?? Es gibt doch keine bei Abholung!! Ich meine ne Lieferung - und somit Zeit!! Also bei der Lieferung, da Du ja abholst!?!?!?!
Auf mein Starclassic Performer B/B musste ich 5 Monate warten. Es war eine Einzelbestellung ohne Basicset.
Angekündigt waren für mein Bubinga in Männergrößen 6 Monate, gedauert hats 5. Das bewegt sich aber im Rahmen, kaum ein Hersteller ist signifikant schneller; selbst ein SQ2 Made in Germany braucht wohl 4-5 Monate.
Ich habe meines in einem großen Musikhaus in Wien bestellt. Standardgröße mit 22" 10" 12" 14".
Wartezeit waren 3 Tage. Montag bestellt, Donnerstag abgeholt. Und das Set kam aus einem großen Lager in Deutschland.
Kommt drauf an, ob das Teil im Hauptlager verfügbar ist, oder ob es erst eingeschifft werden muss. Wenn ich es 4 Wochen später bestellt hätte, hätte ich vielleicht auch 5 Monate warten müssen. Wer weiss?
LgTrommelmann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!