hab mir mal ein neues Resonanzfell zugelegt...3 mal dürft ihr raten wo es herkommt
Neues Resonanz Fell
-
-
1. mal raten : von http://www.highfive-music.de ???
2. mal raten : von www.custom drumheads.de ???
3. mal trau ich mir nicht am ende sind noch alle 3 falsch
sieht auf jeden fall geil aus
die bassdrumbeine sind auch schön -
Wow!
.
.
.
...Die Kacheln sind der Hammer! -
von Musik Produktiv, steht doch groß drauf
-
Hallo,
es kommt aus 28101 Industry Drive, Valencia, CA 91355.
Grüße
JürgenPS
Schöne Decke! Kuschelig im Winter. -
Hatte die Galerie schon geschlossen?
-
Sorry, aber ich finde da ist schon zuviel auf dem Fell, das macht das Stylische von den Initialen schon wieder kaputt, weil es überladen ist. Die Sonor Klöppel in den Streifen sind genial. Die Plus die Initialen in dem Schild und sonst nichts wäre perfekt, meiner Meinung nach.
Gruß
Andre -
Warum hast du dafür einen Thread aufgemacht?
LG
Niop -
ich wollte einfach mal gucken wie die Reaktionen sind... wollte gucken ob einige das vielleicht als ein gekauftes Fell ansehen oder als selbstgemachtes...
in meinem Fall ist es ein Selbstgemachtes
Wer es gut findet und sowas auch gerne haben möchte, dem mach ich das... (10€ Material+15€ Arbeit)
-
10€ für das Material fürs Fell?
-
Hallo,
ist da die Steuer schon drin oder geht die extra?
Grüße
JürgenPS
Ich bräuchte vier 24"-Felle ...Edith meint, das wäre die falsche Kategorie, "Firmen-News" wäre wohl passender.
-
man leute ey...entweder ihr wollt es oder ihr lasst es....
ständig dieses rumgelaber das geht einem ja aufn Keks
-
So sind wir (oder ein Großteil)
-
"Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die MwSt denken?!"
-
ist das von pearl?
wennde was verkaufen, oder werbung machen willst schreib in firmennews, oder lass es.
ich hab maulschellen zu verteilen ( 2 euro je seite), mach ich deshalb nen thread auf? ne. also. -
Es soll Leute geben, die dafür zahlen(Maulschellen) und das nicht zu knapp. Statt Bassdrumfelle also: Hiebe, gebrauchte Buchsen, Nacktfotos vonna Omma, Schwarzgebrannter, Kupfer, Dienstleistungen jeglicher Art, seltene Schallplatten, Steifftiere, Zahngold, Holzspielzeug, Fernseher(Plastikgehäuse), Oldtimer, Autogramme, Gutscheine.......
-
ja ich möchte hier jetzt ne riesen Firma aufmachen die Bassdrumfelle umgestaltet... min 100000 werd ich wohl im Jahr machen....
-
DIY wäre passend.
-
Statt hier großkotzig rumzustampfen solltest du lieber erklären, wie genau du das gemacht hast und dein Wissen teilen.
Es gibt hier klare Regeln, was das Verkaufen und Bewerben von Waren und Dienstleistungen betrifft, und alle gewerblich tätigen Forenmember halten sich dran. Insofern solltest Du nun nicht glauben, dass Dein Angebot hier auf "Hurra"-Schreie stößt.
Für ne Gefälligkeit bin ich nicht bereit, Geld zu zahlen. Wenn Du dem Forum was gutes tun willst, dann versuch nicht, dein Wissen zu verkaufen, sondern erstell nen DIY-Bericht über die Arbeiten und erklär wie und was Du gemacht hast. Wenn Du das nicht möchtest, einfach kommentarlos in die Galerie posten.
Diese "ich tu dir was gutes für nur ein gaaaaanz bischen Geld" Mentalität find ich daneben... -
Hallo,
ZitatDIY wäre passend.
Stimmt. Da erfahren wir ja auch die Neuigkeiten aus den anderen Unternehmen "relativer Privatleute".Grüße
JürgenPS
Mir ist schon klar, dass daraus kein Absatzmarkt wird. Mir geht es nur darum, dass man sich doch auch selber mal fragen kann, was Niop gefragt hat.
Im Ernst: DIY wäre richtig gewesen und ein Verkneifen des unsinnigen Dienstleistungsangebots ebenfalls. Dann hätten alle gesagt: "sehr hübsch" und es wäre gut gewesen.
Erst in Allgemeines zu gehen und voller Vaterstolz ein Quiz zu veranstalten und dann auch noch Auftragsarbeiten anzubieten, ist einfach zu viel des Guten. Und wenn es zu viel ist, dann kassiert man eben Spott. So ist das im Leben. Das macht aber nichts. Wir sind ja unter uns und wir spotten alle nur aus Liebe.Edith: Burning war schneller und hat noch weitere zutreffende Aspekte genannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!