ich sach mal nix
http://www.collegehumor.com/video:1890957
Schlagzeug lernen mit Guitar Hero
-
-
Schlagzeug gelernt hat er ja schon - dort macht er sich an die Gitarrenspur.
-
also ich finds irgendwie geil... SCHnelligkeitsmäßig und so..
-
Na das ist doch was für den Metaller. Ich will den ersten sehen ders mit Fingercontrol und einer Hand macht.
Virgil Donati kann dann später 4 Songs gleichzeitig spielen (2 mit den Armen / 2 mit den Füßen)... -
schnell isser und sich das drauf zu schaffen kostet sicherlich auch zeit, aber sauber spielt er nicht immer....
-
der hat es aber scheinbar sowieso voll drauf mit sowas. Auf der Website zeigt der wie er das alles umgebaut hat und so. Der hat ein eigenes Programm dafür geschrieben...
-
also ich finds einfach übertrieben:D
drauf hatters aufjedenfall!
-
Der hats aber nicjht mit Guitar Hero gelernt, hab das schonma im fernsehen gesehen. Außerdem wären die Handsetze und die Technik nicht so.
-
Und wofür soll das gut sein?
Ich hab nach 2 Minuten abgeschaltet, weil ich es absolut langweilig fand.
Machen wir noch Musik oder geht es nur um so nen Käse
Ich kann solchen Dingen absolut nichts abgewinnen -
Also mir gefällts
Btw habe ich vor einer Woche erst einen kostenlosen Guitar Hero Klon für den PC gefunden: Frets On Fire
Dabei wird die Tastatur wie eine Gitarre gehalten, F1-5 sind die Tasten für die linke Hand und Return ist der Anschlag. In dem Forum dort kann man sich dann auch kostenlos alle Guitar Hero Lieder holen.
Mir machts Spaß
MfG
-Cypher-
-
vor allem hat das auch so viel "schlagzeug" an sich, wenn man nur die farben rauf- und runterträllert ... da steckt doch gar kein drumsches system hinter.
der typ hats vielleicht drauf, aber viel mit anfangen kann man damit ja wohl nicht.
-
Vielleicht solltet ihr das alle nicht so ernst nehmen...
Sind hier ja beim (Sch)Lachzeug :D.
Der Typ hat natürlich nicht Schlagzeug spielen via Guitar Hero gelernt.
Er hat sich, was ich wirklich beachtlich finde, eine Adaption eines Guitar Hero Controllers gebastelt und dann einen Song gespielt der, im Internet, als ausgesprochen schwer in GH zu meistern gilt, ist damit also "Trittbrett gefahren".
Ich habe mir das Video nicht mal bis zur Hälfte angeschaut, weil es doch schnell ermüdend wird, trotzdem hat es einen gewissen Unterhaltungswert und dient diesem Drummer bestimmt als gutes Mittel Internetaufmerksamkeit zu gewinnen. -
Zitat
Vielleicht solltet ihr das alle nicht so ernst nehmen...Sind hier ja beim (Sch)Lachzeug :D.
Danke! Ich dachte schon ich krieg NUR Haue
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!