Tue Gutes und sprich darüber!
Bitte klickt mal wieder für mich!
-
-
Spam geht weiter....
Ihr habt es fast geschafft!
Bin wieder bei Platz 27 und trotz der zum Wochenende immer zurückgehenden Besucherzahl, habt Ihr gestern den Traffic hochgehalten. Wenn es heute noch mal die gleiche Zahl wird, bin ich morgen auf Platz 20 und dann läuft`s von selbst.
Danke, Grazie, Thank you, Merci, Efcharisto, u.s.w.
-
Nochmal Geklickt
-
Immer gerne!
-
Habt ihr mal den oekologischen Stromverbrauch berechnet, die diese sinnfreien Klicks ohne Bestellung verursachnen?????
-
Habt ihr mal den oekologischen Stromverbrauch berechnet, die diese sinnfreien Klicks ohne Bestellung verursachnen?????
Quatsch, unsere Rechner sind doch sowieso schon alle an und verbrauchen Strom (im Idealfall natürlich Solarstrom). Oder machtst du deinen Rechner extra für den Klick an?
-
Ha! Mein Notebook läuft auf Akku, also braucht es keinen Strom ...
-
Ha! Mein Notebook läuft auf Akku, also braucht es keinen Strom ...
genial Das nenn ich mal ne gute Ausrede. wird gemerkt!
-
Mein Noteboock ist eh den ganzen Tag eingeschaltet. -
Tolle Seite und gerade jetzt für mich sehr interessant. Gut, dass ich auf diese Art auf deine Seite gestoßen bin. Danke!
-
klick!
-
Leider hat`s noch nicht ganz gereicht.
Offensichtlich war die Internetz-Abwesenheit doch folgenschwerer, bzw. am Wochenende alle Kunden in Urlaub - wir liegen nur auf Platz 25 - also fehlen 5 bis zur Bannerplatzierung. Wer die kleine Anschub-Hilfe für mich nicht "sinnfrei" findet, darf gerne nochmal klicken.
Vielen Dank.
-
Jeden Tag ein Klick .
-
-
Klick
-
Klick Klick
-
Klick
-
ebenso
-
So, ich hab auch nochmal geclickt, aber liebe Leute, bei aller Unterstützung für ein Member... wir haben hier sogar "ich-brauche-clicks"-Threads ins offTopic verbannt wo es wenigstens noch um Musik geht... also bitte das Ding hier net auch noch künstlich obenhalten, ok?
Danke!
-
OK
Sry... Hab auch geklickt! Schöne übersichtliche Seite, auch wenn e sganz toll wäre, wenn die Navigation links auf den langen Textpassagen mit nach unten scrollen würde.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!