Back to topic/ off topc
http://www.drummerforum.de/for….php?page=Board&boardID=4
Here sagt es:
Unterricht
Ihr gebt selber Unterricht oder sucht nach einer geeigneten Drumschool?
Dann gehts hier rein!
Niemand schreit here eigenwerbung….was es ist und lobbied die Mods und die community das in Firmen News zu verschieben.
‘
Da koennte genau so ein board sein das sagt
Trommelbauers
Ihr baut selber Trommels oder sucht nach einem geeigneten Trommelbauer here geht das rein.
Nicht das wir je dafuer gefragt haben oder tuen.
So viel fuer die extra wuertchen anklge
.
Man koennte dan auch argumentireren, well aber das is nicht viel dialog aber nur wer und wo und das ist richtig.
Aber die Drumteachers haben auch ander plaetze wo sie sich frei entfalten und ueber ihren bereich ihrer
Professional expertise posting durfen.
In fact unbeschraenkt, wo sie miteinender concepts of teaching mit einander austauschen koennen,
Viele nutzvolle tip und tricks der spiel technique publischen duerfen.
Miteineder fachsimpel duerfen.
Hoerbiespiele,…alles was das herz behgehert.
Und niemand beschudigt sie nur here zu sein um ihre eigene beruf( angebietende dienstleistung) zu feordern und nur deshlab sichtbar zu sein in Deutschland auf der deutschen scene here im DF.
Sie sind ein wichtiger teil unser bunten community.
Das ist kein unterschied vom aleinstehende unabhaenige DrumBauer zum aleinstehende Drum teacher.
Warum werden wir beschudigt nur der werbung halber unterwegs zu sein?
Und in Firmen News verbanned.
Das ist kein platz zum fachsimple und ein central platz zu bauen wo drum builders sich auf halten, unterhalten keonnen.
Das braucht stunden und machmal tage bis ein thread freigeschlalted ist.
Ich weiss nicht genau aber ich glaube das es OOSchneider der nie einnettes wort fuer hatte so weit ich mich erinner kann darueber richter ist mich freizuschlaten.
Bite berichigen wennich falsh bin.
Threads wie diese gibt es von mir nicht mehr weil ich ueber diese topic nur in Firmen News posting darf.
Und woanders darf ich nicht hin damit…da ist kein platz....verboten uebrall.
Gehoert das wirklich in Firmen News?
Here bitte click and die 2 sind nicht lang lese sie, ist viel einblick und info ueber handwerk drum bau.
Und dann erklaer mit bitte war daran so schaedlich ist oder OOschneider’s argument das manche users sich darueber beschwert haben, wei sie nix damit anfangen koennen.
Tips fuer loecher genau zu bohren
und
14 x 5 Lunar Walnut Special Stock Shell
Ich wurde in eine platz abgeschoben wo ich nur werbung machen darf und dann weiter der werbug beschudigt.
Das ist wie ein mensch in eine schweine stall zu sprerren und das sagen du lebst ja wie ne sau.
Mein style von aus drucken topic ueber die sich nur manche beschweren und daduch grund der abschiebung berechtigt finden.
Ich kommen von einer ganz anderer culture.
1st Obwhohl ich dauerend uber Deutschland lernen und anpassing versuche muss ich doch meine culture nicht aufgeben oder verneinen in multi culti Deutschland.
Und hoffentlich darf ein teil vom ganzen sein.
2nd ich habe grosse bemuehung gemacht deutsch besser zu lernen was echt ein schwere sprache ist.
Und leider sind mit die grossen fancy worters und ausdruecke nicht so zur verfuegung wie zu euch.
Habe mich aber nie dahineter verstecked um ein asshole zu sein aber immer die verantwrtung uebernommen niemand persoenlich anzugreifen, verlezten oder wehzu tun.
Yes ich habe mich vertiedigt wenn das zu mir gemacht ist oder leute sich ueber mich lustic machen oder an der schadenfreude teil nehmen wenn das zu mir passiert.
Aber habe nie die grenze des meschlich anstands ueberschritten.
Auch nicht zu denen die keine grenzen haben mir shear boeseartigkeit zu mir.
Ich habe auch PN von eine Moderator here, to paraphrase in deutsch
der mir miteiled wie sehr er die American culture verachted und gut kennt weil er leider mit Americans arbeiten muss.
Und das er die selben minderwertige charater traits aus meinen post auch rauslesen.
Wenn ich ihn freundlich daruaf hingewiesen das das vorurteil ist zu mir weil er mich nicht kennt wurden sein weiter mails nur unhoeflicher, frech ist die einziege wort das ich dafuer habe.
Gegen sowas kommt man nicht an….das ist man verlohren.
Ich wuerde das gerne mt jemand in Admin beprechen/ loesen aber weiss wirklich an when ich mich in vertrauen wenden kann.
Da ist nichts lieber das ich mir here wueschen wuede here das endlich zu leosen und nur ein gleich berechtigte mitglied here zu sein.
Mich nicht fuer mein profession oder culture schaemen zu muessen.
Subject zu den selbe regels und conditions des aufenthalts here zu sein.
Wie auch den gleichen schutz von voruteiliger beschuldigungen und personal angriffen zu mir als person und meiner profession von den Mods geniessen darf.
Vielen dank fuer lesen.
Wenn admin mich contacting moechte stehe ich gerne zur verfuegung.
Aloha, Gabriel
P.S.
Ich bin unheimlich dankbar fuer zu denen die sich here dei zeit genommen zu lesen und posten in meiner verteidigung und auch denen die andere objective meinungen haben.
Und die offmals nette unthaltungen mit mir haben
You guys really don’t know what it means to me …..and is more the you think especially given the current situation of my presents here