Wunderschönes Ding ..
Lunar Custom Drums & FF replacement shells
- lunarsnare
- Geschlossen
-
-
Die ist leider schon vergeben
Fahr gleich in Proberaum und werde das Schätzchen mal testen.
Live sieht die Snare übrigens nochmal doppelt so gut aus, ehrlich.
Danke nochmal Gabriellg, andre
Yeah, Damit ist Andre nicht am witzing.
Glass Glitter ist so00 schwer zu photograph, weil in echt wie tausende von diamonds funkelt Weil das wrap von echtem glass gemacht ist.
Das funkeln bringt die camera aus focus und mit flash sieht aus in falscher farbe, grell wegen der unheimlichen reflection.
Ich habe fast nie glass glitter auf photos gsehen auch auf super professional studio bilders von grossen companies wo es so schoen wie “ Live” aussieht.
Auch weil es vom licht und bewegung lebt.
Aber dafuer hat der besizer dann eine schoene ueberraschung wenn die drum ankommt. -
WOOOOOOOOW!!!
Habe die Snare heute zum ersten mal getestet und, hallooooooo, der Sound ist unglaublich geil!!
Die beste Trommel die ich persönlich je besessen habe.
Habe ein Remo Powerstroke 3 Coated verwendet und die Snare relativ hoch gestimmt, da gefiel sie mir am besten.
Unglaublich warm und artikuliert.
Was ich aber am besten finde ist das es quasi keinen Clipping Point gibt, egal wie feste man drauf haut die Snare klingt immer angenehm, ich vermute das es an dem Luftloch liegt.
Geniale Erfindung
Und wenn Rimshots töten könnten, oh gott oh gott!
Super Funky Rimshots, genau mein Geschmack.
Freu mich schon wie die auf der Aufnahme klingen wird.Danke nochmal Gabriel!!
Andre
-
Meine Lunar Custom drums Maple klingt ebenfalls klassisch und genial, recht warm mit viel Druck.
chichi -
And now some thing completely different now.
Vintage Mahogany drum set in classic sizes for Jazz and Big band. ( habe eine schafwolle beater fuer sie)
22 x 14
16 x 16
13 x 9Enjoy
-
Das ist gemein geil! *träum*
-
Verdammt ist das genial.
Beautiful Gabriel
-
wonderful woodwork gabriel,
a the best chiChi -
wow!
-
Da fällt die Kinnlade runter....
Klasse Arbeit, Gabriel -
WOW, eine sehr schöne Arbeit, und sehr schön gearbeitet.
Intessanter Tomhalter auf der Bassdrum.stiegl
-
Viele Dankeschoens,
Das freut mich das euch das drum set gefaellet.Stiegl
Das ist ein Rail mount. -
Das ist ein Rail mount.
Hab ich schon mal auf einem älteren Set oder so gesehen, sieht gut aus das Teil, gefällt mir. Gute Idee.
stiegl
Danke für den Link.
-
Wieder ein Set für das Wohnzimmer...sieht toll aus!
-
Wenn die endlich meinen Lottogewinn überweisen, mußt Du mir ganz viele Trommeln bauen, Luna!
Frank & frei: wie viel???fwdrums
-
Sieht verdammt chic aus!
-
Wenn die endlich meinen Lottogewinn überweisen, mußt Du mir ganz viele Trommeln bauen, Luna!
Frank & frei: wie viel???fwdrums
Thanks,
Mehr info zu deiner frage ist auf dieem link.
http://www.keller-europe.org/k…s-details.php?id=&nid=151Und Danke euch allen fuer die netten comments.
-
Jetzt noch die Bassdrumspannreifen in Setfarbe und ich würde mir auch so eine Kiste bestellen.
-
Wunderschön!!
Das errinert mich an ein altes Premier Jazzkit das bei uns an der Hochschule rumsteht.
Wirklich klasse.
Da freu ich mich noch mehr auf das was mir bald die Post zusendet
lieber gruß. -
Say to hello to “Little Miss Knackig “
14 x 5.3
5.5mm maple shell in silver and black Glass Glitter.Daussen
Im shop
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!