Sehe ich das richtig, dass das Kellerkessel sind die mit Folie beklebt wurden und mit Lunarbadge getagt?
Lunar Custom Drums & FF replacement shells
- lunarsnare
- Geschlossen
-
-
Ach, schick, schick, schick!
-
Sehe ich das richtig, dass das Kellerkessel sind die mit Folie beklebt wurden und mit Lunarbadge getagt?
Professional drum building ist nicht wie basteln mit deine Lego blocks.
-
Was ist dann die geheime Zutat -- die (für FF spezielle) Gratung?
-
ist der Kessel denn nicht unten einfach grade abgeschnitten, so dass er flach auf dem FF-Frame liegt? und oben dann wahrscheinlich 45° Gratung mit leichtem Handgegenschliff?!?
Die Gratung machst du doch selbst, oder Gabriel?
Gruß
Andre -
Come on, das kann doch nicht so schwer zu begreifen sein.
Drummers beschaeftigen sich doch mit verarbeitungs quality unterschiede von verschiedene drum companies.
A la price – leistungs verhaeltnis. .....
Nimm mal ein paar drums auseinander von verschieden firmen und diese unterschiede sind sofort zu erkennen auch fuer leien oder bernutze die Such-machine im Form moeglich.
Viele threads darueber.
Oder google ist auch gut fuer information darueber.Neben der verarbeitung, das wichigste ist wie es eine drums spielt.
Jedefalls ist das unser schwerpunkt.Versuch fragen Sonor oder Johnny Craviatto, Spaun………. genau in detail offenbahrung und detail erklaeren zu machen wie sie eine ihre drums bauen….auf einem oeffentlichen forum.
Das genennt “proprietary information” die zur privat sphere jeder drum company gehoert.
Ich habe viele professional drum builder freunde und bekannte welt weit seit vielen jahren.
Auch unter uns waere es unprofessional und ist auch nicht ueblich einen anderen zu fragen wie denn genau er etwas macht.
It’s a code of honor and respect for each other. -
It’s a code of honor and respect for each other.
Und ich hab da statt "honor" "horror" gelesen...
-
Und ich hab da statt "honor" "horror" gelesen...
Aber nur fuer eiene kurze moment right?
-
Jepp! Trotzdem musste ich erst schlucken.
-
na es ist keine Horror,
Ganz im gegeteil….es ist eine ungeschriebene regel die zum professionalism gehoert.
So koennen wir gute freunde sein, beerchens mteineder trinken, manchmal auch zusammen arbeiten weil wir uns nicht gegeseitig ausspionieren. -
Ich halte die verarbeitungs quality von meinen drums nicht geheim.
Ganz im gegenteil.
Weil stolz auf meine verarbeitung bin, mach ich mir die muehe es so best wie moeglich zu zeigen.Wenn du auf diese link klickst http://www.keller-europe.org/c…ny-drumbuilder.php?kid=49
Und dann auf more details klicking
von jeder drum sind das mehere bilder und nah aufnahmen. -
Gabriel, ich habe nur Chesterheads Kommentar aufgegriffen und wissen wollen was deine Drums so besonders macht.
Ich hatte sein Kommentar so verstanden, dass Keller+Folie jeder DIY-Anfänger machen kann. -
Ja, sorry, ich weiss auch was zu sagen zu so eine bischen ignorant comment.
-
Professional drum building ist nicht wie basteln mit deine Lego blocks.
Yeah, Quote of the Day!!!
-
Don't argue with kids, they just wonna play. keep up your good work. chichi
-
Easy question - easy answer rite?
Ich wollte nur wissen, ob das der Kern der Sache ist, oder ob du irgendwelche lunarspezifischen Spezifikationen vornimmst. Dein mystifiziertes Product-placement interessiert mich nicht. Und wenn du die Kessel bei Vollmond im 3/4-Takt beklebst und dazu Hoola tanzt...
-
Hallo,
die einfachsten Fragen sind oft die Schlimmsten.
Das kenne ich. Als ich noch jung und ohne Lizenz war, da fragte ich mal den Beklagtenvertreter nach der Verhandlung, ob er denn ernsthaft glaube, den Prozess noch gewinnen zu können. Eine einfache Frage. Eine mystische Antwort: Er hätte da durchaus schon Erfahrungen gemacht. Nun ja.Grüße
JürgenPS
Das mit den Mondphasen ist doch Demeter. Die würden aber nur zertifiziertes Vollholz nehmen und natürlich nicht mit Plastik zukleben, sondern ölen oder wachsen. Gut, dass die keine Trommeln bauen. Die wären zu teuer. -
Aber politischc korrekt und für den ein oder anderen Forenuser die einzige Wahl um seien Kredibilität nicht zu gefähren. Ich bin dafür.
-
Höhö, am Besten fragst du bei VW gleich noch nach deren ESP-Programmabstimmung, ist ja schließlich auch nur ESP, da wird schon alles gleich sein
-
Moved the bilder auf seite 3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!