• Zitat

    Für 1800 rum bekämst du glaub ich schon neu ein shellset (3toms+snare+bd) von tama wie das starclassic performer oder dergleichen


    Wenn Du von Gebrauchtsets redest, da geht sich mehr aus, denn für 1950,- ca. bekommst ja schon das Performer BB NEU.


    Ansonsten tät ich sagen, wenn Du (Fredstarter) die zweitausend auch wirklich ausgeben kannst, geh in nen Laden und probier halt mal paar Dinger aus...


    Edit meint, ich sollte heute besser den Rand halten, weil wer nicht lesen kann...;-)


    Aber das mit dem Antesten bleibt;-)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

    Einmal editiert, zuletzt von kride20 ()

  • Wahrscheinlich meinte er irgendeine "noch härtere" Unterart des Metals, wie z.B. Metalcore oder Deathmetal, soll ja alles geben....ich blick da auch nicht mehr durch......Das was da heute alles unter Metal läuft ist doch keine Musik mehr sondern nur noch Blastbeat+Grunzen, das hat doch nicht mehr viel mit ordentlichem Metal zu tun....meiner Meinung nach..


    naja demnach muss es wohl dann hauptsache ein große "Schlagwerk Sortiment" mit möglischst vielen "großen Trommeln" und "kleinen Trommeln" und Becken und ramtamtam sein am besten noch mit 10 Meter großem extra verschraubtem Rack...soll ja gut aussehen und hauptsach rumsen. Ob es sich gut anhört ist ja egal, da kann man auch ausgehölte Baumstämme holen....


    also minky: versuch mal weg von den großen megasets mit hauptsach vielen "großen Trommeln" und "kleinen Trommeln" zu kommen und schau dich lieber mal nach ordentlichen etwas kleineren Sets ums mit denen du dann vielleicht später auch mal noch was anderes schön spielen kannst....


    und mehr infos von dir haben wir immer noch nicht.....

    Macht Musik um der Musik willen! Denn nur wenn ihr wirklich Spaß an eurer Musik habt und sie gern spielt, ist es gute Musik....

  • Hallo,


    zunächst einmal mögen die Herren Kritiker sich mit der Groß- und Kleinschreibung befassen. Neben der Kommasetzung liegt auch der Grund jener darin, Texte optisch so zu strukturieren, dass sie besser lesbar werden.


    Dank des Denglisch-Wahns schreiben hier die Meisten tatsächlich fast alles falsch.
    Die "Große Trommel" heißt auf Englisch "bass drum".


    "Thread" ist auch Englisch und der Themenstarter schreibt es sogar richtig, was viele andere Denglisch-Liebhaber nicht beherrschen.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Danke, Sirom. Das ist richtig hart und das brauche ich jetzt.


    Edith: "The Number of the Bitch":

    Zitat

    Forgive me, oh mum and dad
    For the telecom sent the bill with wrath,
    But i believed that the call was short
    Let him who hasn't a girlfriend
    Go and call the number of the bitch
    Even if it is an expensive number, this number is 166 166 166


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

  • ich hab mir den thread mal angeschaut und alles was ich sagen kann is das das totaler schwachsinn is sorry aber wieso vermischt man das deutsche bass mit dem englischen drums da kann man doch gleich base sagen und zum beispiel thread ist auch english.


    Da wird nix vermischt und die Fachbegriffe sollte man kennen, oder zumindest Rat in der Hinsicht annehmen, wenn man hier Antworten will :rolleyes: .


    Ansonsten 11880- da werden Sie geholfen.


    Bin auch raus.

  • Also,ich weiß jetzt nicht so genau was für Infos ihr haben wollt,wenn ihr mir also die Info dazu geben könntet (uii tolles wortspiel)


    nochmal zur Veranschaulichung: Ihr+Infos --> minky gibt infos


  • Wahrscheinlich meinte er irgendeine "noch härtere" Unterart des Metals, wie z.B. Metalcore oder Deathmetal, soll ja alles geben....ich blick da auch nicht mehr durch......
    ....naja demnach muss es wohl dann hauptsache ein große "Schlagwerk Sortiment" mit möglischst vielen "großen Trommeln" und "kleinen Trommeln" und Becken und ramtamtam sein am besten noch mit 10 Meter großem extra verschraubtem Rack...

    Obwohl bei diesen Extremen Arten des Metals sind die Sets eigentlich gewöhnlich schon wieder ziemlich kleiner als bei den anderen Arten des Metals... So wegen Trigger, Minibühen und Posing durch Blastbeat statt durchs Set..

  • Hallo,


    ich brauche keine Infos.


    Ich möchte allerdings anmerken, dass der Themenstarter sich Kommata besorgt hat und sogar Großbuchstaben verwendet, welchem usus ja manch gestander Forianer (ich nenne da mal keinen Namen, es wäre ja zwecklos) mit reaktionär-revolutionärem Verweis auf eine site, welche noch nicht einmal Umlaute unfragwürdig darstellt, widersteht.


    Grüße
    Jürgen


    Other bands play Nanowar gay. :thumbup:

  • Hi,



    wäre es nicht cooler,Du würdest die 2000 Euronen nehmen+Dir ein etwas kleineres Set kaufen...dafür aber qualitativ hochwertiger? Du hast alles aufgerufen was so geht... von 8"-16"+zur Not auch noch DB...da sind 2000 Flocken echt nicht viel....



    Vielleicht etwas weniger aber dafür schickeres Zeug...man kann ja "anbauen".. :)



    Andy

  • ... denn wenn man (=DU) nach 5 Jahren "Schlagzeug spielen" immer noch nicht weiss, was man (=DU) genau fuer max. 2000 EUR anschaffen will oder koennte oder wie man den Weg in einen gut bestueckten Musikinstrumentenladen zur einer Sichtung der potentiellen kandidaten und hoffentlich fachgerechter Beratung findet, dann reicht auch eigentlich auch sowas:



    Kleiner (sogar kostenloser) Tip:
    Investiere 120EUR Deines Budgets in einen Deutschkurs bei einer Abend- oder Volkshochschule. Da werden Dich geholfe.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!