Hey! Das ist meine! Die ist mir vor 8 Jahren in Freiburg geklaut worden!
Sowas...Hab gerade schon die Polizei angerufen, aber die meinten ich solle nicht so bescheuerte Witze machen
Kennt jemand diese Snare?
-
-
ich tippe mal, dass die wie alle yamahasignature snares neu irgendwo zwischen 300 und 500 Euro lag. eher um unteren Bereich, da besonders hübsch ist sie im Vergleich zu den anderen nicht. außerdem ist weatherreport auch kaum noch bekannt und es gab sicher Gründe, warum die heute nicht mehr bei yamaha im Programm ist. Trotzdem, sicher eine geile jazzsnare. 150 wird sie wohl erzielen, 200 wenn sie nen erskine fan sieht
-
die gibts vor allem deshalb nicht mehr weil onkel pete inzwischen für ne ganz andere firma arbeitet. erskine auf weather report zu reduzieren ist übrigens ein sehr großer fehler.
-
das stimmt wohl, erskine und weather report - das war auch nur ne kurze Liason. vielleicht wär es leichter die snare loszuwerden, wenn erskine ne Band gehabt hätte, de man mit ihm eindeutig identifiziert.
ist er jetzt bei DW gelandet? -
ist er jetzt bei DW gelandet?
Ja, weil die Flatbasebeckenständer besser klingen siehe hier: Peter Erskine - Interview
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!